Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Ancient Entity, 6. August 2016.

1. Tzulan444

Tzulan444 Till Deaf Do Us Part

Da unterschreibe ich. Die erste CD + Spit out the Bone von der zweiten und es wäre für mich ein 9/10 Album geworden. So wie das Ding erschienen ist sind dann leider 30 Minuten Langeweile drauf.

2. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Für mich gehört auf der 2. Disc noch "Here Comes Revenge" eindeutig zu den Highlights (allein das Solo bei dem Song). Die restliche Songs der 2. Scheibe sind allerdings wirklich verzichtbar, hätte sie dafür ruhig "Lords of Summer" von der Bonus Disc auf Album mit draufpacken können.

3. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Ich find die Scheibe durchgängig furchtbar :D

Sodom und Mondkerz gefällt das.
  4. Sodom

Sodom Till Deaf Do Us Part

Das Black Album ist auch noch Klasse.

BavarianPrivateer und Damage Case gefällt das.
  5. rapanzel

Als das rauskam war ich schon paar Jahre Fan. Das Album war für mich ein Schlag ins Gesicht

Warball666 und Sodom gefällt das.
  6. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

genau das!!!

7. Sodom

Sodom Till Deaf Do Us Part

Bei mir hat das Black Album erst dieses Jahr gezündet.

8. rapanzel

Ich stand 1991 am Vö Tag vorm Plattenladen und hab mir diese METALLICAN Dose mit CD, VHS, SHIRT, etc für fast 100 Mark gekauft und keine 2 Stunden später war die Vorfreude in pures Entsetzen gewandelt. Das war nicht mehr die Band die ich seit 86 so vergöttert habe

Sodom gefällt das.
  9. schranke01

schranke01 Deaf Dealer

Nein.

Ich verstehe zwar, dass man damit seine Probleme haben kann (bspw. bei Liedern wie "Like A Loaded Gun" oder "What Else"), aber die Scheibe ist dennoch überdurchschnittlich. "The Beast Inside", "Bad Habits" und "Guns'R'Us" sind einfach gut. Ich persönlich finde auch den Titeltrack gelungen, obwohl der völlig Accept-untypisch klingt.

10. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

ging mir 1993 mit 10 Jahren auch so. War meine erstes Original Tape, geschenkt bekommen von meinem Opa. Eingelegt, Kopfhörer auf und dann großes Entsetzen, das sind doch nicht mehr Metallicao_O
    Mittlerweile hab ich mit dem Album Frieden geschlossen und ich finde es ist ein gute Scheibe die aber immer noch meilenweit hinter den ersten 4 hängt!

Sodom gefällt das.
  11. Hero Of The Day

Hero Of The Day Till Deaf Do Us Part

Nö?o_O
    Load, Death Magnetic und ein großteil der Hardwired sind auch noch gut bis sehr gut und die St.Anger wird auch oft zu schlecht geredet.
    Der einzige echte Stinker ist und bleibt die ReLoad (Lulu ist für mich weiterhin ein Lou Reed-Album mit Metallica als Backingband).

12. Hero Of The Day

Hero Of The Day Till Deaf Do Us Part

Ich könnte jetzt fragen, warum aber ich glaube, ich kenne die Antwort.......
    (Weich, Mainstream, Kommerz, bäh :D )

BavarianPrivateer gefällt das.
  13. rapanzel

Sowas ist mir komplett latte. Die Musik war für mich einfach scheisse, ganz einfach.
    Ob was Kommerz oder Mainstream ist, hat für mich Null mit Qualität zu tun

Spitter, DeadRabbit und Mondkerz gefällt das.
  14. rapanzel

Nö, die sind für mich Alle durch die Bank Rotz

15. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Man kann die "St.ANger" gar nicht zu schlecht reden.

16. Corkt Y' Xamterre

Corkt Y' Xamterre Deaf Dealer

Metallica sind die Besten... gewesen!
    Das sind für mich Geschäftsleute und sonst gar nix.
    Walls of Metallica painted green, Money talkin'
    Kuckt Euch mal die Eintrittspreise für die aktuelle Tour an:
    171 Teuro für Innenraum? Gehts noch?
    Bevor ich meine Kohle den Multi-Millionären hinterher werfe,
    unterstütze ich liebe ein paar Untergrund-Bands, die mit wenig Kohle, aber viel Herzblut
    unterwegs sind!

17. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Ich hab immerhin ca 4 Wochen durchgehalten. Am VÖ Tag gekauft, beim Super Rock in Hannover am 31.8.1991 fand ich die neuen Songs schon sowas von schrecklich öde. Kurz danach hab ich die CD meinem Schwager geschenkt.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.