Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich auch Unfug.
NPFTD kann man als schwächste Maiden Scheibe sehen, das mache ich ja auch, aber ein Stinker ist sie definitiv nicht.
Da sind mindestens fünf geile Lieder drauf. Mindestens.
Ist doch schön, Hasilein. Hab sie lieb und schätze sie weiterhin. Für mich waren Priest spätestens mit der Tour dazu durch.Schatzi, nicht, dass wir es schon an anderer Stelle ca. 1.000.000 Mal durchgekaut hätten, aber:
DAS IST QUATSCH!!!!!!!
"Painkiller" ist, rein vom Songwriting her betrachtet, eine der besten Metalscheiben aller Zeiten.
Über den Sound lässt sich natürlich streiten. Ich mag sie so, wie sie ist.
Die Band, die mein Avatar ziert! Ich komm mit Traktor. Wann legen wir los?OHHHH ein Thread für Provokateure ..... da mach ich doch gleich mit.
Aber ich geb mit nicht nur mit einem Album ab, nein ich hätte da einen bis auf wenige Songs stinklangweiligen Backkatalog einer Band die immerhin schon 40+ Jahre auf dem Buckel hat. Was ja eigentlich auch besser zum Threadtitel passt nech !?!???!?!!!!!
Wer die Band errät gewinnt eine Baggerfahrt durch die Eifel.
Die Eifel stell ich, den Bagger muss der Gewinner mitbringen.
Alles von Maiden ab der Reunion.
Wenn er die meinte, komm mit nem großen Traktor! Ich bin da auf seiner Seite!Die Band, die mein Avatar ziert! Ich komm mit Traktor. Wann legen wir los?
Na wenigstens bei der St.Anger sind wa uns alle einig wa?
Die Band, die mein Avatar ziert! Ich komm mit Traktor. Wann legen wir los?
Mir fallen da von Maiden mindestens drei bis vier schwächere Alben ein und keines davon ist richtig schlecht!
Passt. Mit Güllewagen oder Grubber oder gar mit dem Mähdrescher? Den müsste ich allerdings vom hiesigen Bauernverband ausleihen. I gfrei mi jetzad scho!Wenn er die meinte, hol nen großen Traktor! Ich bin da auf seiner Seite!
Mir fallen da von Maiden mindestens drei bis vier schwächere Alben ein und keines davon ist richtig schlecht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen