Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

Nachtblut, obwohl ich sagen muss, ein gewisser Unterhaltungswert ist wegen der unfreiwilligen Komik schon vorhanden. :D

Ich mein die dichten sowas:

"Vom Anblick der sterbenden
sie war so fasziniert
so hat Bathory schamlos vor euphorie uriniert"

UND MEINEN DAS AUCH NOCH ERNST!

Varg, Debauchery und Samsas Traum sind auch solche Bands, die ich sowohl musikalisch als auch von der Attitüde her grauenhaft finde.

Deutschland hat da einiges zu bieten.

Stimme Dir zu, wobei Debauchery live tatsächlich Spaß machen und recht sympathisch rüberkommen.
 
Himmel, was lese ich.. der King wird grausame, furchtbare Rache nehmen - und allen Frevlern, die in einem leeren, gekachelten Raum an einen Stuhl gefesselt werden, wird er in extra hohen Tönen die falschgepolten Gehörgänge zum Platzen bringen. Sie werden endlos von ihm besungen, ohne Chance auf Flucht. Es wird der Tag der Gerechtigkeit werden;)
 
Himmel, was lese ich.. der King wird grausame, furchtbare Rache nehmen - und allen Frevlern, die in einem leeren, gekachelten Raum an einen Stuhl gefesselt werden, wird er in extra hohen Tönen die falschgepolten Gehörgänge zum Platzen bringen. Sie werden endlos von ihm besungen, ohne Chance auf Flucht. Es wird der Tag der Gerechtigkeit werden;)

So sieht es aus! Long live the King!
 
also rein musikalisch find ich von der Liste den Lindenberg ganz schlimm.... keine Ahnung was an dem schnoddrigen Gemurmel so toll sein soll, ist vermutlich der Grönemeyer Effekt....
U2 find ich zumindest ne Handvoll Songs richtig gut (zb. with or without you)
Scorpions musikalisch zu nem Großteil Top, aber auch einiges an Müll (Eye II Eye zb.)
der King of Pop = geile Mucke, tragischer Mensch
 
Der Gesang vom King hat mich bei MF immer gestört (diplomatisch ausgedrückt), aber nie so sehr, dass ich mir die Band nie anhöre. Die Musik ist zu geil.
Ich kann aber verstehen, dass für viele genau das, was mir br... mich stört ;):D, das Sahnehäubchen an "Melissa" ist.
Bono geht mir außermusikalisch überhaupt nicht (diplomatisch ausgedrückt), aber trotzdem mag ich sehr viele Songs von U2 (und ein paar nicht).
Die Beatles finde ich grandios.
Die Scorpions sind weder sympathisch noch unsympathisch und haben neben geilen halt auch ein paar Scheißsongs, die allerdings nicht im DeMaio-Kasparek-Spätwerksinne schlecht sind. Es gibt Schlimmeres.
Von Pearl Jam kenne ich drei oder vier Lieder, die Radiohits, und die mag ich.
 
ganz vorne Lena Meyer Landruth

Och menno :hmmja:

Mit Bindestrich, aber ohne "H".

screenshot_20220710-2bkjma.jpg
 
In den Siebzigerjahren waren es Smokie, Bay City Rollers und Boney M.
ABBA waren es und sind es immer noch.

Seit dem wächst die Liste fast täglich, sobald ich mal den Fernseher oder das Radio anmache.

Aber Udo Lindenberg gehört sicher nicht dazu, der ist seit über 40 Jahren eine Konstante für mich.
 
Zurück
Oben Unten