Dissection-Huld-Thread

HRR hatte heute auf einmal die Somberlain in schwarz und endlich mal OHNE Slipmat drin für 25€.
Da hab ich trotz des Covers mal zugeschlagen und ne Lücke geschlossen.
 
image.php
16 Jahre isses her


Rest in Kaos Jon :hmmja:
 
Ja, bitte. Diesen überteuerten Re-Issue Zirkus sollte man nicht unterstützen.

Ich kann auch nur jeden ernsthaft bitten diesen Preis-War nicht zu unterstützen! Mich juckt es ebenfalls dolle in den Fingern - aber das ist wirklich Wahnsinn! Was kommt als nächstes, wenn ein Label sieht dass wir Deppen diese Preise hinnehmen? Irgendwo muss Schluss sein, und hier ist eine Grenze deutlich überschritten!
 
So, die Somberlain ist angekommen. Die PopUp Kutsche hätte man dich sparen können. Die macht mal so gar nichts her. Das Material hätte man auch in dickere Pappe für das Cover stecken können. Ansonsten gibt es zwei Lieder pro Seite. Wenn Frau und Kinder im Bett sind, wird das ganze mal auf die Ohren geballert. :D

Edit: Höre die Scheibe gerade zum zweiten mal (seit sie heute angekommen ist). Der Sound ist gut und dynamisch. Macht richtig Laune. Positiv ist auch das endlich das original Cover am Start ist. Negativ sind, dass nur zwei Songs pro Seite drauf sind (die kurzen Instrumentale zähle ich mal nicht mit), d.h. ewig umdrehen. Bier auf, hinsetzen, schluck trinken, aufstehen und von vorn das Ganze. Und der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nach langer, langer Zeit doch mal die Storm ins Haus geholt, Doppel CD mit Alternativmix.

Das hat schon nicht grundlos so viele Nachahmer gefunden.

Der Alternativmix gefällt mir sogar besser.
Das Original ist mir für diese Art Musik zu sauber und transparent gemischt.
 
Laut Discogs sollen alle The Somberlain-Wiederveröffentlichungen von Black Logle Bootlegs ("unofficial release") sein. Weiß jemand was darüber?
 
Zurück
Oben Unten