Electric Wizard - Time To Die (29. September 2014)

Die Band hat mich auf Grund des Copycvats des Master Of Reality-Coverartworks immer abgeschreckt, da ich hier nur eine billige BS-Kopie erwartet habe. Anspieltipp?
 
Nein!

@Sulfura Es gibt auch einen zwischen deinem Fanboygelaber arrogant von oben herab und respektvollem Umgang untereinander bei unterschiedlichen Meinungen ohne damliche Kosenamen oder Implikationen über mein Alter.
 
@Lobi
Jetzt kommst Du schon wieder mit Deinem "Fanboy" um die Ecke. Aber wenn's Dir Spass macht soll es mich nicht weiter kümmern.
 
Grad einmal durchgehört, das neue Album. Ist ganz ok. Natürlich null transzendierend, aber gemessen an den beiden Kackalben zuvor schon hörbar.
 
Übermorgen ist es endlich soweit, ein erneuter Anwärter aufs Album des Jahres, vom Teufel persönlich in die Welt gestoßen, ich bin so heiss!

Kennt zwar sicher jeder schon, aber es ist so gut, "I Am Nothing": http://www.putpat.tv/video/YXNzZXQ9NzU5NDYmZGlnZXN0PTdkNjRjMTUzMWMyNmUzMGY0MjJlODFlZTVhMzc0ZTQy

Und einfach noch meinen Lieblingssong von denen in den Thread knallen:


Falls es verlorene Seelen gibt, die zuhause noch keinen ElWiz-Schrein aufgebaut haben: Freitag damit anfangen.
Das Vinyl ist laut Amazon seit heute schon auf dem Weg, wie ich gerade sah.

Satan!
 
Jau min Jung, der Beitrag gefällt mir. Freitag kommt dann Post; Mit etwas Glück schon morgen.
Frohes Warten bis dahin.:D

Einen hab ich auch noch, etwas leichter verdaulich:
 
Yeah, oder hier:


Wer, wie Jus Oborn, eine Band wie ElWiz hat und mit einer Frau wie Liz Buckingham verheiratet ist und sie obendrauf auch noch als Gitarristin dabei hat, ist auf allen erdenklichen Ebenen ein Gewinner.
 
Ich seh Sulfura schon wild onanierend durch die Gegend hüpfen! :jubel:
 
Ist super geworden, das Album. Perfekte Mischung aus "Dopethrone"-Brachialität und "Witchcult Today"-Catchiness.

Ich war von den Vorab-Songs alles andere als angetan, aber das Album als ganzes ist absolut großartig.
 
Zurück
Oben Unten