ENCHANT

Meine Box ist ebenfalls da. Hatte bislang nur die Blueprint und die Break. Erstere ist einfach ein Traum die in meiner Welt an der Höchstnote kratzt. Die Break ist toll. Bin mal gespannt, wie sich so die anderen Alben schlagen.
Ich vermute einfach mal, dass die Blueprint nicht vom Thron geschubst wird. Muss aber auch nicht, wäre schon klasse wenn die restlichen Alben in etwa das Niveau von der Break halten.
 
"Blueprint" bleibt mein ewiger Favorit, aber auch vieles danach ist toll. Lediglich mit dem letzten Album bin ich nicht warm geworden.
 
Bin grad vor lauter Liebe und Begeisterung im "Welche Scheibe läuft jetzt?"-Thread etwas eskaliert und hab mir gedacht, dass es vielleicht den einen oder die andere hier interessiert, ob das entsprechende Doppel-Vinyl lohnt. Kurz und knapp: Ja, das tut es in der Tat :D

ENCHANT - A Blueprint For The World

579065_300.jpg


Da dies eine meiner Leib und Magen Scheiben ist hab ich Irrer mir sie jetzt noch zusätzlich zu den ganzen CD Versionen als extra schweres Doppel-Vinyl gegönnt. Und ich sage euch, der Sound der beiden Vinyl-Scheiben ist superschweinegeil. Hätte ich NIEMALS gedacht. Niemals. Wirklich deutlich besser/angenehmer/detaillierter/räumlicher als alles, was ich als CD von dieser Platte habe. Herrlich. Ein Traum. Mein bester Vinyl Kauf 2018.
Über die Musik selbst brauch ich gar nicht viel Worte verlieren. Für mich eine der wunderbarsten Neoprog-/Progmetal Platten ever. Sollte es tatsächlich noch Prog-Fans geben, die diesen Diamanten bestehend aus Melodic-Prog der allerobersten Kategorie nicht kennen? Wenn ja: Anhören und verlieben. :)
 
Bin grad vor lauter Liebe und Begeisterung im "Welche Scheibe läuft jetzt?"-Thread etwas eskaliert und hab mir gedacht, dass es vielleicht den einen oder die andere hier interessiert, ob das entsprechende Doppel-Vinyl lohnt. Kurz und knapp: Ja, das tut es in der Tat :D

ENCHANT - A Blueprint For The World

579065_300.jpg


Da dies eine meiner Leib und Magen Scheiben ist hab ich Irrer mir sie jetzt noch zusätzlich zu den ganzen CD Versionen als extra schweres Doppel-Vinyl gegönnt. Und ich sage euch, der Sound der beiden Vinyl-Scheiben ist superschweinegeil. Hätte ich NIEMALS gedacht. Niemals. Wirklich deutlich besser/angenehmer/detaillierter/räumlicher als alles, was ich als CD von dieser Platte habe. Herrlich. Ein Traum. Mein bester Vinyl Kauf 2018.
Über die Musik selbst brauch ich gar nicht viel Worte verlieren. Für mich eine der wunderbarsten Neoprog-/Progmetal Platten ever. Sollte es tatsächlich noch Prog-Fans geben, die diesen Diamanten bestehend aus Melodic-Prog der allerobersten Kategorie nicht kennen? Wenn ja: Anhören und verlieben. :)
Sehr gut zu wissen, denn dieses Album zählt auch zu meinen Himbeerproggels.
 
Bin grad vor lauter Liebe und Begeisterung im "Welche Scheibe läuft jetzt?"-Thread etwas eskaliert und hab mir gedacht, dass es vielleicht den einen oder die andere hier interessiert, ob das entsprechende Doppel-Vinyl lohnt. Kurz und knapp: Ja, das tut es in der Tat :D

ENCHANT - A Blueprint For The World

579065_300.jpg


Da dies eine meiner Leib und Magen Scheiben ist hab ich Irrer mir sie jetzt noch zusätzlich zu den ganzen CD Versionen als extra schweres Doppel-Vinyl gegönnt. Und ich sage euch, der Sound der beiden Vinyl-Scheiben ist superschweinegeil. Hätte ich NIEMALS gedacht. Niemals. Wirklich deutlich besser/angenehmer/detaillierter/räumlicher als alles, was ich als CD von dieser Platte habe. Herrlich. Ein Traum. Mein bester Vinyl Kauf 2018.
Über die Musik selbst brauch ich gar nicht viel Worte verlieren. Für mich eine der wunderbarsten Neoprog-/Progmetal Platten ever. Sollte es tatsächlich noch Prog-Fans geben, die diesen Diamanten bestehend aus Melodic-Prog der allerobersten Kategorie nicht kennen? Wenn ja: Anhören und verlieben. :)
Hab dieses Meisterwerk auf der CD - Erstauflage und da schon geliebt.im Rahmen der Box dann die "neue" CD gehört und die ist ja soundtechnisch nochmal ordentlich volumonöser. Hat sich gelohnt. Und das mit dem wahnsinig coolen Preis für die Box sollte auch noch mal erwähnt werden ! :top:
 
Zurück
Oben Unten