Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 8. Oktober 2014.

1. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Alles gut. Ich dachte, Du hättest es nicht gesehen.
    :):feierei:

Anvar666 gefällt das.
  2. Anvar666

Anvar666 Deaf Dealer

3. Deathdoomer

Deathdoomer Till Deaf Do Us Part

Sodom und Hugin gefällt das.
  4. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Die Neuauflage der Out Of The Abyss reizt mich sehr, ist ein tolles Album, das leider bei vielen unter dem Radar fliegt.

Jhonny, Sodom, Acrylator und 6 anderen gefällt das.
  5. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

exumer und Sodom gefällt das.
  6. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

meine HRR-Order müsste bald kommen, freu, freu. Manches darf man auch zweimal im Schrank ham!

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
  7. Fallen Idol 666

Noch gar nicht hier drin gesehen, drum nur als kurze Info:
    Im aktuellen RH ist ein Nachruf von Matthias Mader, der wohl lange Jahre mit dem Shark befreundet war, drin. Im Anschluß das tatsächlich letzte Interview mit ihm, wo es in der "Die Story hinter de Klassiker" um logo Crystal Logic geht. Das Interview wurde vor dem Auftritt auf dem HOA geführt.. Bewertungskommentar von mir gibt es selbstverständlich erstmal keinen.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  8. Sodom

Sodom Till Deaf Do Us Part

Ich kann es nicht haben wenn ich was doppelt habe.

9. Fallen Idol 666

manches muss einfach, da kann ih nicht widerstehen. Z.B. hab eich mir die bisherigen drei Death-Anniversary-Dinger jetzt mal bestellt, hoffe die andern kommen noch, denn das sieht superb aus! Und schont meine Originale;)

Sodom gefällt das.
  10. Sodom

Sodom Till Deaf Do Us Part

Bei anderen gefällt mir das,nur ich kann nichts doppelt haben.
    Warum CDs schonen?Die sind doch zum abspielen da.Alles was ich an CDs habe höre ich auch
    von den CDs.Das was ich nicht habe höre ich über Downloads,YT,Bandcamp und MUSICMP3.

11. The Riddle Master

The Riddle Master Deaf Dealer

Danke für die Info! Das klingt ja super lesenswert!
    Welche Nummer hat die Ausgabe? Dass ich nicht aus versehen was falsches kaufe/bestelle?
    Danke dir !

Fallen Idol 666 gefällt das.
  12. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Nr. 376 / Titelbild Alice in Chains

The Riddle Master gefällt das.
  13. The Riddle Master

Danke!

14. Fallen Idol 666

Rest der Ausgabe diesmal für mich aber arg unspanned - hab sie nur wegen dem Shark-Interview und Nachruf gekauft.

15. The Riddle Master

Ich Kauf das Heft seit Jahren nicht mehr. Schon lange bevor es die Deaf Forever gab. Hab vor zwei Jahren oder so nochmal bei nem Kumpel reingeguckt aber erneut bestätigt bekommen, dass die RH einfach einen andeeen Musikgeschmack bedient als meinen.

16. Fallen Idol 666

be mir hat es gar erst so ca. 2005 angefangen, dass ich mir hin und wieder mal eine kaufe. Lange Jahre war das überhaupt nicht mehr im meinem Interesse. MH so oder so nicht. Bei mir sind es besondere Specials, bestimmte Seziertische etc., die mich als noch zum Kauf "nötigen", da ich so ne Dinger innem extra Ordner als Nachschlagewerk einsortiere... Heft fliegt danach weg. DF ist ds einzig abonierte, und die werden auch aufgehoben. Finde aber, dass RH hat seit dem Weggang der heutigen DF-Crew den Konkurrenzdruck schon verstanden und sich inhaltlich wieder gesteigert. Manchmal is so ein Krach ja auch gut:D Dennoch bedient es klaro eine viel, viel breitere Masse.

17. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Gerade das Interview gelesen. Augen noch feucht (ernsthaft). Rest in peace, Mark!

18. Fallen Idol 666

ging mir genauso

Roland_Deschain gefällt das.
  19. Street Child

Street Child Deaf Dealer

Einen so zu Herzen gehenden Nachruf habe ich selten gelesen - bin total gerührt und hab ebenso feuchte Augen, wie bei der schrecklichen Nachricht, die ich aufgrund meines Urlaubs erst heute vernehmen musste...
    Ich kann Dich vollkommen verstehen!

20. St. Barbara

St. Barbara Deaf Dealer

Große Vorfreude: 'Out of the Abyss'-Ultimate CD und 'Roadkill - The Raw Tapes' LP befinden sich nach Kurzurlaub abholbereit beim Postamt.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.