Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 13. August 2014.

1. Shaking a Tower

Shaking a Tower Deaf Dumb Blind

Auch wenn man seinen eigenen englischen Pressetext reinkopiert, der aussagt wie evil man ist? Spaß beiseite, hatte den hier
    übersehen. Danke.

2. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Wenn man die YT-URL in einen Link packt, passiert das nicht.

@Kilmi : Da wir YT-Videos eh nicht mehr direkt einbinden, kannste die Einbetten-Funktion eigentlich auch komplett deaktivieren, dann dürfte dieses Problem behoben sein.

3. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

4. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Ich lese das jetzt mal als Kompliment für Powergame, aber dass es wirklich so funktioniert glaube ich nicht. Ich denke, Leute lesen hauptsächlich Threads von Bands die sie a) schon kennen oder b) mit denen sie sich gezielt beschäftigen wollen. Das eignet sich generell nur für etwas bekanntere Bands, und Powergame haben sich ihre Sporen ja u.a. am Frostbiter verdient, Matty is hier von Anfang an sehr aktiv, da war eine Grundaufmerksamkeit schon da, von der man jetzt als Neulingsband, die sich hier anmeldet, nicht ausgehen sollte.

Dunkeltroll gefällt das.
  5. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

Im Fall von @Shaking a Tower kommt allerdings noch dazu, dass bei seiner Band wohl - sofern ich das richtig sehe - einer von Howls of Ebb dabei ist. Ich denke mal, hier im Forum gibt es einige, mich eingeschlossen, die wissen wollen wie es bei den Mitgliedern dieser offenbar aufgelösten Ausnahmeband weitergeht. :)

Iron Ulf, The_Krusher und zopilote gefällt das.
  6. Jailer

Jailer Deaf Dealer

Keine Ahnung, wo ich das hier posten soll, daher versuche ich es mal hier:

Ich bin am Verzweifeln, weil auf meine Emails bei DF (Kontakt-Email-Adresse) kein Mensch reagiert!
    Was soll ich eigentlich machen, wen soll ich anschreiben, dass endlich mal jemand meine Email beantwortet???
    Ich glaub, ich hab jetzt innerhalb von vier Wochen drei Emails geschrieben und NULL Reaktion! Ja, ich hab meine Spams gecheckt!
    Also, wenn mir irgendwer helfen kann, bitte bitte!
    Danke!

7. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Der Thread hier hat aber z.B. auch aus dem Stand funktioniert:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/messerschmitt.3233/

Dunkeltroll gefällt das.
  8. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

An welche Email Adresse hast du denn geschrieben?

Ansonsten, falls alles korrekt war und du trotz mehreren Mails innerhalb von vier Wochen keine Antwort erhalten hast, würde ich vielleicht mal z. B. @wrm und @frankthetank anschreiben und nach der weiteren Vorgehensweise fragen. Ich finde, die beiden sind hier immer sehr engagiert.

Bexham, Jailer und Dunkeltroll gefällt das.
  9. Jailer

Jailer Deaf Dealer

an die Kontakt@, aber danke für den Tipp! Mach ich!

10. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

11. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Also ich hab über solche Threads Bands wie Powergame, Reaper's Revenge, Imperious oder Lord Vigo kennen gelernt. Ich finde sowas super. Und wenn man sowas normal angeht und nicht dabei einen auf Dicke Hose macht, hat das für mich auch in keinster Weise einen Beigeschmack. Im Gegenteil, ich finde es immer sehr erfrischend wenn die Musiker mitlesen und quasi Kritik, im Positiven wie im Negativen Sinne, sofort ankommt. :)

12. Lollo84de

Lollo84de Till Deaf Do Us Part

Was ich auch wichtig finde, dass das Forum nicht nur als Werbeplattform genutzt wird, sondern sich auch beteiligt wird... und hey, neue Forenbands sind immer Willkommen...* Richtung W-Upper-Valley schiel *

13. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Bin mir nicht sicher, wo es hingehört, daher probiere ich es einfach mal hier:

Bei der Songpremiere vom neuen Freeways-Song auf eurer Homepage (und auch auf eurer FB-Seite) scheinen die Tour-Dates nicht zu stimmen: https://www.deaf-forever.de/songpre...lEcvf3vmpLDEV1UajBMKcFHp4sm4ncV7_SkmhEIYdxp6s

Aus „November“ müsste „September“ gemacht werden. Wäre doch schade, wenn deswegen jemand die Konzerte verpassen würde... :)

14. kingrandy

Uiuiui... danke für den Hinweis, ist korrigiert. Da bin ich wohl durcheinandergekommen, weil heute der 11. ist...

Dr. Zoid gefällt das.
  15. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Top! :top:

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  16. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Hm, ich hab auch mal 'ne Frage: nach welchen Kriterien werden nun eigentlich die Themen hier gelöscht?

Nachdem ja auch im Asylum diverse (teils mit großem Aufwand erstellte, und mit reger Beteiligung, und ja: unter anderem von mir - aber ich will mich gar nicht beschweren :)) Themen deshalb unter die Räder gekommen sind, weil schlicht seit 2 Jahren niemand mehr seinen Senf dazu abgegeben hat, wundert es mich, dass z.B. folgende Karteileichen immer noch aufrufbar sind:

Lizzard Wizzard - s/t
    Wyrm, 19. August 2014
    Antworten:0
    Aufrufe:368
    Wyrm
    19. August 2014

ATTACK-'Destinies of War' rerelease in cd & vinyl by Lighten the Underground label
    lighten_underground, 9. September 2014
    Aufrufe:520
    lighten_underground
    9. September 2014

The Metal Shakespeare Company
    incognitoo, 9. September 2014
    Aufrufe:343
    incognitoo
    9. September 2014

LUTHOR - Circles End (VÖ: bereits veröffentlicht)
    Black Pearl, 10. September 2014
    Aufrufe:381
    Black Pearl
    10. September 2014

Frost Commander - Invincible
    HugeMetalFan, 26. September 2014
    Aufrufe:242
    HugeMetalFan
    26. September 2014

Magnus Karlsson
    5th Angel, 29. September 2014
    Aufrufe:440
    5th Angel
    29. September 2014

Also lauter Themen zu Bands, nach denen bereits vor über 5 Jahren genau gar kein Hahn gekräht hat... o_O

17. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Ich denke mal, die Antwort auf Deine Frage ist bereits in Deinem Post zu lesen:

Hades und Siebi gefällt das.
  18. kingrandy

Das kann nur @Kilmi beantworten.

Dunkeltroll gefällt das.
  19. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Ich denke... große/speicherplatzfressende Threads in denen mindestens 2 Jahre keiner mehr was geschrieben hat, werden halt gelöscht.
    Kleine speicherplatzunbedeutende Threads können dann auch länger/ewig existieren.

20. Kilmi

Kilmi Administrator Roadcrew

Wir fassen nur Live, Offtopic und Kleinanzeigen an.
    Musik (ich vermute mal da kommen die Beispiele her) wird als unser wichtigstes Thema nicht angerührt.

Dunkeltroll gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.