FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Um die sagenhafte Number Twentytwo zu bekommen, musste auch die Arbeit für den werten @The Beerthrasher miterledigt werden:

1. @Thenervetattoo
2. @Thenervetattoo sei Frau
3. @Captain Howdy
4. vermutlich Enid
5. vermutlich @Dunkeltroll (also wenn alles nach Plan läuft, dann kommen wir! :))
6. @Zahni4674
7. @Hexe4.0
8. @Sirona
9. @Vinylian
10. @Chaoskäthe
11. @Rozzy + Frau
12. @Der Fetsch
13. @Eisenkanzler
14. @Spatenpauli
15. @Kiss of Death
16. @Waspmaniac
17. @Fahrer
18. @Blooddawn1942
19. @Ytsejam
20. @Hairy Giant
21. @The Beerthrasher
22. @Nightswan
:jubel:
 
Um die sagenhafte Number Twentytwo zu bekommen, musste auch die Arbeit für den werten @The Beerthrasher miterledigt werden:

1. @Thenervetattoo
2. @Thenervetattoo sei Frau
3. @Captain Howdy
4. vermutlich Enid
5. vermutlich @Dunkeltroll (also wenn alles nach Plan läuft, dann kommen wir! :))
6. @Zahni4674
7. @Hexe4.0
8. @Sirona
9. @Vinylian
10. @Chaoskäthe
11. @Rozzy + Frau
12. @Der Fetsch
13. @Eisenkanzler
14. @Spatenpauli
15. @Kiss of Death
16. @Waspmaniac
17. @Fahrer
18. @Blooddawn1942
19. @Ytsejam
20. @Hairy Giant
21. @The Beerthrasher
22. @Nightswan
:jubel:
Danke !
Hast du schon Ticket ? Wenn nein dann bestell mir bitte eins mit!
Auch hier wieder Kreditkarte.
Überweis dir das Geld dann bzw .Paypal
 
Arrrrgh, ich glaube, an dem Wochenende fahre ich in den Urlaub, damn.

Muss mal bei meiner Tante anfragen, ob die nun tatsächlich erst Sonntag losfahren will, dann könnte ich aber beim Konzert nix trinken und müsste direkt danach noch quer ans andere Ende von NRW tuckern.
Hach, und ich dachte ich fall ganz entspannt morgens in die erste Bahn nach Düsseldorf...
 
Muss das Frostbiter wohl schweren Herzens sausen lassen. Meine Noch-Frau und ich haben für die nächste Zeit die WE-Planung gemacht wg. der Kleinen. Und da fällt das Frostbiter auf mein Betreuungs-WE.

Da meine Frau schon 2 andere WE's mit mir tauscht im 1. HJ (u.a. für den Detze), kann ich dieses WE abhaken.

Zwar sehr schade, denn ich hätte mich echt gefreut, viele von euch zu sehen, aber auf der anderen Seite bin ich natürlich auch um jeden Tag froh, den ich mit der Kleinen verbringen darf.

Insofern streich ich mich mal aus der Liste :hmmja:


1. @Thenervetattoo
2. @Thenervetattoo sei Frau
4. vermutlich Enid
5. vermutlich @Dunkeltroll (also wenn alles nach Plan läuft, dann kommen wir! :))
6. @Zahni4674
7. @Hexe4.0
8. @Sirona
9. @Vinylian
10. @Chaoskäthe
11. @Rozzy + Frau
12. @Der Fetsch
13. @Eisenkanzler
14. @Spatenpauli
15. @Kiss of Death
16. @Waspmaniac
17. @Fahrer
18. @Blooddawn1942
19. @Ytsejam
20. @Hairy Giant
21. @The Beerthrasher
22. @Nightswan
 
Muss das Frostbiter wohl schweren Herzens sausen lassen. Meine Noch-Frau und ich haben für die nächste Zeit die WE-Planung gemacht wg. der Kleinen. Und da fällt das Frostbiter auf mein Betreuungs-WE.

Da meine Frau schon 2 andere WE's mit mir tauscht im 1. HJ (u.a. für den Detze), kann ich dieses WE abhaken.

Zwar sehr schade, denn ich hätte mich echt gefreut, viele von euch zu sehen, aber auf der anderen Seite bin ich natürlich auch um jeden Tag froh, den ich mit der Kleinen verbringen darf.

Insofern streich ich mich mal aus der Liste :hmmja:


1. @Thenervetattoo
2. @Thenervetattoo sei Frau
4. vermutlich Enid
5. vermutlich @Dunkeltroll (also wenn alles nach Plan läuft, dann kommen wir! :))
6. @Zahni4674
7. @Hexe4.0
8. @Sirona
9. @Vinylian
10. @Chaoskäthe
11. @Rozzy + Frau
12. @Der Fetsch
13. @Eisenkanzler
14. @Spatenpauli
15. @Kiss of Death
16. @Waspmaniac
17. @Fahrer
18. @Blooddawn1942
19. @Ytsejam
20. @Hairy Giant
21. @The Beerthrasher
22. @Nightswan

Kopf hoch Jung.
Du hast an dem Wochenende die beste Gesellschaft die es gibt. :top:
Es gibt Zeit für Gaudi und es gibt Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Du machst an dem WE halt was wichtiges :top:
 
Muss das Frostbiter wohl schweren Herzens sausen lassen. Meine Noch-Frau und ich haben für die nächste Zeit die WE-Planung gemacht wg. der Kleinen. Und da fällt das Frostbiter auf mein Betreuungs-WE.

Da meine Frau schon 2 andere WE's mit mir tauscht im 1. HJ (u.a. für den Detze), kann ich dieses WE abhaken.

Zwar sehr schade, denn ich hätte mich echt gefreut, viele von euch zu sehen, aber auf der anderen Seite bin ich natürlich auch um jeden Tag froh, den ich mit der Kleinen verbringen darf.

Insofern streich ich mich mal aus der Liste :hmmja:


1. @Thenervetattoo
2. @Thenervetattoo sei Frau
4. vermutlich Enid
5. vermutlich @Dunkeltroll (also wenn alles nach Plan läuft, dann kommen wir! :))
6. @Zahni4674
7. @Hexe4.0
8. @Sirona
9. @Vinylian
10. @Chaoskäthe
11. @Rozzy + Frau
12. @Der Fetsch
13. @Eisenkanzler
14. @Spatenpauli
15. @Kiss of Death
16. @Waspmaniac
17. @Fahrer
18. @Blooddawn1942
19. @Ytsejam
20. @Hairy Giant
21. @The Beerthrasher
22. @Nightswan


Das ist zwar auf der einen Seite Schade, aber doch ein sehr wichtiger Grund.
 
Sehr schade @Captain Howdy , aber wie schon die Anderen geschrieben haben, gibt es einfach wichtigere und schönere Dinge im Leben. Man sieht sich dann hoffentlich im August beim Grillen ?!
Das will ich doch hoffen! Ich habs schwer vor. Aber auch da muss ich mal schauen, wie es mit der WE-Planung aussieht, wenn wir uns zusammensetzen fürs 2. HJ. Ich hoffe, dass es irgendwie machbar ist. Ist irgendwie ganz schön kompliziert, diese ganze WE-Planerei :D
 
Falls es Leute aus dem Raum München und Umgebung gibt (oder deren Wohnort ohne größere Umwege auf der Strecke München --> Wuppertal liegt), die auch gern zum Frostbiter möchten, können sie sich bei unserem Gitarristen Marco melden, der aus München anreist. Er kann bis zu vier Leute (gegen Fahrtkostenbeteiligung) mitnehmen - das ist ihm weitaus lieber, als Mitfahrer auf Carsharing-Portalen zu suchen, die meist an der akustischen Beschallung im Auto was auszusetzen haben ;)...
Wer Interesse hat, bitte PM an mich, dann gebe ich euch die Kontaktdaten und ihr könnt alles Weitere mit Marco bequatschen!
 
Soooo liebe Leute, in etwas mehr als drei Wochen gibt's jede Menge Krach, Spaß und Waldmeister in Wuppertal :jubel::feierei:!!! Selbstverständlich wird es auch ein Festivalshirt geben, dessen Erlöse (nach Deckung aller Unkosten) unter den auftretenden Bands aufgeteilt werden. Um euch schonmal einzustimmen, hier mein Entwurf für das Motiv:

Frontseite:
Frostbitershirt Front.jpg

...und so sieht's von hinten aus:
Frostbitershirt back.jpg


Der Preis wird in etwa zwischen 10,- und 12,- Euro liegen. Damit wir die zu druckende Anzahl und Größenverteilung etwas besser planen können, mögen sich diejenigen, die auf jeden Fall eins haben wollen, bitte kurz mitsamt gewünschter Größe hier melden!

Interessierte aus dem süddeutschen Raum mögen bitte auch nochmals meinen vorherigen Post bzgl Mitfahrgelegenheit beachten!

Cheers - freu mich auf euch am 24. :feierei:!!!
 
Falls es Leute aus dem Raum München und Umgebung gibt (oder deren Wohnort ohne größere Umwege auf der Strecke München --> Wuppertal liegt), die auch gern zum Frostbiter möchten, können sie sich bei unserem Gitarristen Marco melden, der aus München anreist. Er kann bis zu vier Leute (gegen Fahrtkostenbeteiligung) mitnehmen - das ist ihm weitaus lieber, als Mitfahrer auf Carsharing-Portalen zu suchen, die meist an der akustischen Beschallung im Auto was auszusetzen haben ;)...
Wer Interesse hat, bitte PM an mich, dann gebe ich euch die Kontaktdaten und ihr könnt alles Weitere mit Marco bequatschen!
Einmal, wenn es Mitfahrmöglichkeiten gäbe, bin ich im Ausland. Hätte so große Lust gehabt, dabei zu sein. :schnuller:
 
Soooo liebe Leute, in etwas mehr als drei Wochen gibt's jede Menge Krach, Spaß und Waldmeister in Wuppertal :jubel::feierei:!!! Selbstverständlich wird es auch ein Festivalshirt geben, dessen Erlöse (nach Deckung aller Unkosten) unter den auftretenden Bands aufgeteilt werden. Um euch schonmal einzustimmen, hier mein Entwurf für das Motiv:

Frontseite:
Anhang anzeigen 172286

...und so sieht's von hinten aus:
Anhang anzeigen 172287


Der Preis wird in etwa zwischen 10,- und 12,- Euro liegen. Damit wir die zu druckende Anzahl und Größenverteilung etwas besser planen können, mögen sich diejenigen, die auf jeden Fall eins haben wollen, bitte kurz mitsamt gewünschter Größe hier melden!

Interessierte aus dem süddeutschen Raum mögen bitte auch nochmals meinen vorherigen Post bzgl Mitfahrgelegenheit beachten!

Cheers - freu mich auf euch am 24. :feierei:!!!
Feines Ding, ich nehme eines in drei-icks-ell.
 
Zurück
Oben Unten