Funkenflug 2016

Ich würde da so gern mal hinfahren - der Bericht im DF hat mich halt auch echt angefixt. Vielleichtklappt es ja 2017.
 
Ich werd alles dran setzen, dahin zu können. Billing ist schon großartig. Vemod und In The Woods vor allem. Svartidaudi, Sortilegia... da werd ich ja fast zwanghaft.
 
Ja schaut gar nicht so schlecht aus, ich hoff ich bekomm frei. Aber in der Woche davor bitte immer alle brav zusammenessen, damits nicht so elendig regnet wie voriges Jahr.
 
...the circle is being closed.

Norway, April 2010, somewhere in the mystic woods around Holmenkollen, beyond a chapel, the magic and mysticism of „...heart of the ages“ is reverberating and haunting through the night, transforming its spells into reality.
IN THE WOODS headline the very last ceremony of the Funkenflug Ritual with honourable brothers from all around Europe and the world.
 
Das Line Up ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Ich werde Montagnacht mein Glück auch versuchen und hoffe, dass es klappt.
An die die schonmal dort waren; Wie sieht das mit dem Campen aus? Gibts da irgendeine mehr oder weniger gerade Fläche? Oder ist es ratsam, im Hotel zu übernachten?
 
Gerade Flächen gibts oben auf der Alm nicht. Entweder in einer Mulde zelten, oder am Hang. Die verfügbaren Hotelbetten in Abtenau übersteigen die Maximalzahl der Besucher auf der Alm dafür ziemlich sicher.
 
Zurück
Oben Unten