Grind!

Kenne und mag grindmäßig nur dies (Im Video ist das ganze Album):

(Im übrigen hasse ich Rompeprop, würde wegen denen auch extra zu Festivals nicht hinfahren)
 
Zufällig mal im Beiblatt einer alten Abomination LP gefunden, da sie ebenfalls bei Nuclear Blast waren:

 
Wie bei so manchen anderen Aussies nervt auch hier der Krümmelmonstergesang. Schade, die Mucke ist geil...
 
Vielleicht interessiert es jemanden: SOB legen mal wieder ne Pause von ihrer Pause ein und Touren in Japan mit Brutal Truth und Napalm Death. Das macht mich schon extrem neidisch.
Wow, nicht nur dich! SOB sind aller erste Sahne. Das klingt nach einer absolut geilen Tour.

Wie steht ihr hier im Thread zu Swarrrm aus Japan? Bin damals durch Teufel'sTomb aufmerksam geworden. Habe mir direkt "Nise Kyuseishu Domo (Thee Imitation Messiahs)" gekauft und dann alles was ich finden konnte. Auch ihr 2007er "Black Bong" fand ich großartig trotz Sängerwechsel. Jetzt gibt es ein neues Album "Flower", aber es ist noch nicht aus Japan geliefert worden und im Internet gitb es nichts. Nich' mal einen Soundschnipsel. So traurig :(.

 
Habe, hatte ein paar Sachen von denen, nimmer alles, wiel manches nicht so toll ist. Split mit Crowpath is aber hammer.
 
Zurück
Oben Unten