Grind!

Gibt's im August noch irgendwo ein Grind lastiges Festival? Gerne im europäischen Ausland
More noise for life
screenshot_20230721_1xbc64.jpg
 
Neues Album von Gridlink - Coronet Juniper


Wer die (wie ich) zuvor nicht kannte. Das geht als "Technical Grindcore" (Metallum) durch. Eine recht melodische Spielart. Die Band hat 3 "Alben" von insgesamt 40 Minuten Spielzeit veröffentlicht und sich dann 2014 aufgelöst. Jetzt sind sie wieder aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Album von Gridlink - Coronet Juniper


Wer die (wie ich) zuvor nicht kannte. Das geht als "Technical Grindcore" (Metallum) durch. Eine recht melodische Spielart. Die Band hat 3 "Alben" von insgesamt 40 Minuten Spielzeit veröffentlicht und sich dann 2014 aufgelöst. Jetzt sind sie wieder aktiv.
Sabbersabber!!

Edith: nur 11 neue songs

Edithedith: das solozeug von Takafumi Matsubara ist auch top!
 
Neues Album von Gridlink - Coronet Juniper


Wer die (wie ich) zuvor nicht kannte. Das geht als "Technical Grindcore" (Metallum) durch. Eine recht melodische Spielart. Die Band hat 3 "Alben" von insgesamt 40 Minuten Spielzeit veröffentlicht und sich dann 2014 aufgelöst. Jetzt sind sie wieder aktiv.
Freut mich sehr, dass es da doch nochmal was neues gibt. Das Album gefällt mit ziemlich gut!
 
Neues von den selbst betitelten Pop-Grindern aus NRW, also den Japanischen Kampfhörspielen mit einem unschlagbaren Album-Titel :D :

BLASKAPELLE BÜRGERMEISTER BRATWURST BIER GESCHENKEKORB BIBELSTELLE BUMSKABINE BIENENSTERBEN VÖLKERMORD​



An dem Album versuche ich mich seit Release, klappt bisher aber nicht...:hmmja:
 
Bin gerade über IN DEMONI aus Magdeburg und ihre neue Scheibe gestolpert, Deathmetalgrindcore vom Feinsten wie ich finde. Kannte ich noch gar nicht, obwohl die Band seit 2013 insgesamt vier Scheiben aufgenommen hat.
Von vorne anhören!

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Album von Gridlink - Coronet Juniper


Wer die (wie ich) zuvor nicht kannte. Das geht als "Technical Grindcore" (Metallum) durch. Eine recht melodische Spielart. Die Band hat 3 "Alben" von insgesamt 40 Minuten Spielzeit veröffentlicht und sich dann 2014 aufgelöst. Jetzt sind sie wieder aktiv.

Ist ja wohl nur geil, das Ding.
Würde es btw fast schon als "Melodic Grindcore" einstufen. Auch wenn dieses Subgenre überhaupt nicht existiert.
 
Zurück
Oben Unten