Guitar Gangsters - der Volbeat Thread

Ich hab mir das Teil vorhin im Auto angehört. Und ich muss sagen: dieser Haufen stinkender Hundekot toppt im negativen Sinne alles vorherige, was der Poulsen-Michel musikalisch bisher (außer bei Dominus) so ausgeschissen hat. Gott, hab ich gelacht, als ich den Song "For Evigt" gehört habe, vor allem als ich ihn mir mit der Stimme von Helene Fischer vorgestellt hatte und diese Mischung groteskerweise vorzüglich passen würde. Nächstes Jahr dann zusammen mit Wendler und Krause im Bierkönig am Ballermann!

Ernsthaft: niemand, der dieses Stück Verschwendung von Rohstoff und Lebenszeit gut findet, soll mir noch mal was über Sabaton & Co. erzählen!!!

Moment, du magst Sabaton und Co. (Was auch immer Co. in dem Fall sein mag) und nölst über Volbeat rum? :D
 
Wie interpertier ich das jetzt @Lobi und @gnomos - findet ihr das Album und die Band eher so mittel oder wat...? :D

:D

Eigentlich bin ich ja Anhänger der These, dass es bei den meisten Bands nach dem Demo bergab ging. Hier ging es schon nach dem Debütalbum der Vorgängerband bergab. Und zwar steil.

Man lausche und frage sich, wie kann man nach so einer Vorlage so scheiße werden:

 
:D

Eigentlich bin ich ja Anhänger der These, dass es bei den meisten Bands nach dem Demo bergab ging. Hier ging es schon nach dem Debütalbum der Vorgängerband bergab. Und zwar steil.

Man lausche und frage sich, wie kann man nach so einer Vorlage so scheiße werden:

Do sieht das nämlich aus. Die Platte ist der Hammer. Und dann kam Johnny Cash und Metallica... :hmmja:
 
Nö, mag ich nicht. Ich finds aber um einiges weniger schlimm und schlagermässig als den Volbeat-Kack!

Ah achso, ich dachte schon du hättest sowas wie einen bestimmten Grund für dein enormes Mitteilungsbedürfnis zur neuen Volbeat-Scheibe. Du hast sie ja sogar immerhin gehört und drüber nachgedacht und extra den Ballermann und seine Schlager Veranstaltungen ausgekundschaftet um deine vernichtende Kritik anzubringen.

Also je mehr ich hier lese, desto besser gefällt sie mir. ;) :schnuller:
 
Ah achso, ich dachte schon du hättest sowas wie einen bestimmten Grund für dein enormes Mitteilungsbedürfnis zur neuen Volbeat-Scheibe. Du hast sie ja sogar immerhin gehört und drüber nachgedacht und extra den Ballermann und seine Schlager Veranstaltungen ausgekundschaftet um deine vernichtende Kritik anzubringen.

Also je mehr ich hier lese, desto besser gefällt sie mir. ;) :schnuller:
Weiter so!

Ist noch jemand da, der relativierend und alternativ friedensstiftend eingreift?
 
3c8f33de68.jpg
 
Ah achso, ich dachte schon du hättest sowas wie einen bestimmten Grund für dein enormes Mitteilungsbedürfnis zur neuen Volbeat-Scheibe. Du hast sie ja sogar immerhin gehört und drüber nachgedacht und extra den Ballermann und seine Schlager Veranstaltungen ausgekundschaftet um deine vernichtende Kritik anzubringen.

Also je mehr ich hier lese, desto besser gefällt sie mir. ;) :schnuller:
Solltest du nicht eigentlich bei Rock am Ring sein? Das ist doch eher deins! :D
 
Zurück
Oben Unten