Guitar Gangsters - der Volbeat Thread

Gibt wieder ne schicke Box:
1000x1000.jpg

https://www.nuclearblast.de/de/prod...lbeat-rewind-replay-rebound-metal-fanbox.html
 
Lustig die letzten Seiten. Überlege gerade, ob ich die neue Lord Vicar unterbrechen soll, um mir den Volbeat Vorabsong anzuhören? <Ironie off>
 
Wow, 50 Euro für ein Album... Nicht gerade Günstig. Frage mich, ob Mütze und Kamm tatsächlich 35 Euro wert sind..
ich geh mal stark davon aus dass die Mütze nicht von einem professionellen Hutmacher in seiner kleiner Werkstatt und der Kamm persönlich von Udo Waltz entworfen und hergestellt wurde.... eher made in Haiti und somit ne große Spanne
 
Ich hab mir gerade mal im Telekom Magenta Vorverkauf die Preise für Leipzig und Berlin angesehen. Leipzig haut ja preistechnisch voll rein. Bei der letzten Tour habe ich 54€ für den Sitzplatz bezahlt, und der kostet jetzt 82€. Die billigste Karte ist 70€. Jetzt bin ich endgültig raus. Da ist ja Berlin in der Mercedes Benz noch "günstiger" mit Stehplatz ab 60€ und Sitzplatz geht ebenfalls ab 70€ los. Ich komm da gerade gar nicht drüber hinweg, wie teuer die geworden sind. Zur Beyond Hell/Above Heaven Tour in Chemnitz, war die Karte noch um die 40€, wenn ich mich nicht täusche. Das schon echt hart.
 
2007 habe ich sie in der Wolfsklause gesehen, für lächerliche 7,50. Ist ne gemütliche kleine Keller Bar. Ich hätte ja nie gedacht, das sie mal so groß und teuer werden.
2007 hab ich SABATON im Vorprogramm von THERION und GRAVE DIGGER gesehen, und fand sie sogar ganz spaßig...

the times they are a changin ;)
 
Hab Rammstein in Eppelheim auf der ersten Tour für nen 20ie gesehen. MARK. Bin froh, weil heut würd ich mir das nicht mehr antun - nicht nur wegen der Kohle.
Volbeat war aber klar dass die steil gehen. Spätestens seit dem BIG4 in Milovice!
 
2007 hab ich Volbeat auf dem Graspop, in Wacken und in der Markthalle gesehen.
Zu den ersten beiden Konzerten in Hamburg im Ballroom kontte ich jeweils nicht.
Damals war das irgendwie noch neu und aufregend.
Die Begeisterung ließ mit jedem ausgebügelten Hook und jeder Nuance höherer Stimme nach.
 
Ich hab mir gerade mal im Telekom Magenta Vorverkauf die Preise für Leipzig und Berlin angesehen. Leipzig haut ja preistechnisch voll rein. Bei der letzten Tour habe ich 54€ für den Sitzplatz bezahlt, und der kostet jetzt 82€. Die billigste Karte ist 70€. Jetzt bin ich endgültig raus. Da ist ja Berlin in der Mercedes Benz noch "günstiger" mit Stehplatz ab 60€ und Sitzplatz geht ebenfalls ab 70€ los. Ich komm da gerade gar nicht drüber hinweg, wie teuer die geworden sind. Zur Beyond Hell/Above Heaven Tour in Chemnitz, war die Karte noch um die 40€, wenn ich mich nicht täusche. Das schon echt hart.
Wow - hab gerade mal geschaut, die billigste Kategorie für die O2 World in Hamburg liegt bei 100-110 Euro. Ist trotzdem schon fast ausverkauft. o_O
 
Gab anscheined auch noch welche für 70 Euro, die sind aber anscheinend schon länger ausverkauft. Solange die Hütte dort voll ist wird sich wohl auch an der Preisgestaltung nix ändern.
In dem Preissegment (70€) wären Volbeat aber trotzdem dann schon fast so groß wie Maideno_O
Oder so groß wie Rush, Slayer etc...o_O
 
Aalborg, was abgesehen von HH von hier aus die nächste Station wäre, kostet angeblich 130 Euro.
Wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich das hörte....
 
In dem Preissegment (70€) wären Volbeat aber trotzdem dann schon fast so groß wie Maideno_O
Oder so groß wie Rush, Slayer etc...o_O
Keine Ahnung das scheint dann wohl so zu sein. Wenn man von der Radiopräsenz ausgeht, ist das aber mit Sicherheit so (zumindest hier in Schleswig Holstein).
 
die kommen im Radio?
Also nicht, dass diese Mucke, vom Klientel was sie zieht, nicht durchaus da laufen könnte aber trotzdem...:D

Im örtlichen Rockradio (fette Anführungszeichen bitte dazu denken) laufen sie bereits hoch und runter.
 
Zurück
Oben Unten