Hällas (Classic Rock)

Live in Göteborg:
Hammer Video!

Da sieht man mal, wie viel mehr Hällas rocken, wenn die Gitarren mehr im Vordergrund und verzerrter sind.
Aber ich weiß nicht, ob ich mir das fürs nächste Album wünschen sollte. Dabei ist auch die Gefahr, dass sie einen Teil ihrer Besonderheit verlieren.

Bei der auch hier immer wieder aufkommenden Sängerfrage ist für mich klar: Hällas könnten vielleicht erfolgreicher mit einem "normaleren" Sänger sein, würden für mich aber aber etwas von ihrem ganz eigenen Charme einbüßen.

So, und jetzt wird die Excerpts umgedreht, da wartet der Star Rider auf mich :)
 
Neue Livescheibe:
Schöne Neuigkeiten. Die Scheibe wird selbstverständlich gekauft!
Weiß aber zufällig jemand, ob RMV Grammofon nur das Livealbum veröffentlichen oder sind sie allgemein Hällas neue Heimat und nicht mehr Napalm Records?
 
Schöne Neuigkeiten. Die Scheibe wird selbstverständlich gekauft!
Weiß aber zufällig jemand, ob RMV Grammofon nur das Livealbum veröffentlichen oder sind sie allgemein Hällas neue Heimat und nicht mehr Napalm Records?
RMV Grammofon sind das 'heimische' Label von Hällas, nachdem sie sich zum Glück von Sign Records loslösen konnten (man erinnere nur an das Debakel bei der High Tides-Vinyl-Pressung von Night bei Sign...). Napalm veröffentlicht quasi für den internationalen Markt Pressungen.
Platte ist auch schon bestellt, auch wenn der Preis stolz ist, hoffen wir mal, dass da wirklich auch die Beteiligten dran verdienen. Und: Schöne Songauswahl, auch wenn's natürlich noch feiner wäre, den gesamten Konzertabend aufgezeichnet zu haben (dann bitte auch als Blu Ray!) - das war wirklich ein einmaliges Erlebnis 'damals'!
 
RMV Grammofon sind das 'heimische' Label von Hällas, nachdem sie sich zum Glück von Sign Records loslösen konnten (man erinnere nur an das Debakel bei der High Tides-Vinyl-Pressung von Night bei Sign...). Napalm veröffentlicht quasi für den internationalen Markt Pressungen.
Platte ist auch schon bestellt, auch wenn der Preis stolz ist, hoffen wir mal, dass da wirklich auch die Beteiligten dran verdienen. Und: Schöne Songauswahl, auch wenn's natürlich noch feiner wäre, den gesamten Konzertabend aufgezeichnet zu haben (dann bitte auch als Blu Ray!) - das war wirklich ein einmaliges Erlebnis 'damals'!
Ja, schade ist es schon dass nur eine kleine Auswahl des Auftritts veröffentlicht wird. Eine DVD / bluray wäre super aber das Medium hat sich irgendwie auch erledigt.
 
Jetzt liegt das Live-ALbum auf CD vor mir und dabei ist auch ein Iron-On-Aufbügel-Dingens. Weiß jemand in welcher Farbe das ist? Erkenne nur weiß und Glitzer.
 
Zurück
Oben Unten