Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

So, heute noch bis 12 Uhr Büro absitzen, dann die Kollegen abholen und ab von Ostwestfalen Richtung Würzburg.
Der Plan ist, pünktlich zu Ophis, allerspätestens zu Darkest Era in der Halle zu sein. Kommt auch ein bischen drauf an, wie´s so auf der Autobahn aussieht.
Wird voll gut!
 
Moin, leider hindert mich Covid daran an der diesjährigen Doom-Messe teilzunehmen. Daher habe ich nun leider ein Wochenendticket abzugeben (Original Hardticket von KK-Entertainment). Freunde von mir nehmen das Ticket mit, so dass es vor Ort übergeben werden kann. Bei Interesse gerne melden!
 
…an dem Punkt, an dem es sowieso besser ist, auf Mineralwasser umzusteigen ...

…der Punkt an dem Mineralwasser besser schmeckt als Würzburger Hofbräu ist bereits mit dem ersten Schluck erreicht,
…der Punkt, mich vom Bier weg wieder auf die andere Seite zurück zu ziehen, ist aber trotzdem nach dem ersten Schluck verpasst.

Jetzt noch Disillusion und packen, dann geht‘s lohooos.
 
Mit einer superben Einführung von @Iron Ulf , wenn ich mich nicht irre, hihi.
(Frei nach Sam Hawkens)

Viele Grüße Rick

Danke für die Blumen! Das war schon so'n büsch'n knifflig, die lange und reiche Geschichte der großartigsten Musik der Welt in solch komprimierter Form abzuhandeln. Umso mehr freut mich, wie gut das Metal-Mint ankommt. War aber auch mal überfällig, ein solches Special...!
 
Zurück
Oben Unten