Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht hin.... Betonung liegt auf "eigentlich" ;)

Was erlaube @Oliver Weinsheimer mit diesem billing!?! :D :D :D

trapattoni-strunz.gif
 
Noch ist die Posthalle nicht Geschichte, es entscheidet sich Ende November, aber es ist ein Ritt auf der Rasierklinge

Das ist aber auch echt mühsam, der? Die Gerüchte tauchten ja schon vor Jahren auf und bei jedem HOD seither denke ich, das könnte das letzte an diesem Ort gewesen sein.

Wie auch immer, heuer wird wieder fantastisch.
Danke dir und deinem Team :top:
 
So, gerade hab ich an dem Wochenende Urlaub gebucht und jetzt diese Ankündigung. 2022 hab ich dann 4 Gelegenheiten verpasst den Kodex zu sehen, das tut richtig weh. Großartiges Lineup aber ich werd hier aus Selbstschutz nicht mehr rein schauen.
 
310958126_10228503937684785_3785420050641690576_n.jpg



Hallo Freunde,



erstmal sorry, dass es mit den finalen Bands und dem Freitag Co-Headliner länger als geplant gedauert hat, aber in diesen verrückten Zeiten ist es vor allem im eh schon limitierten Doom Genre extrem schwierig, verfügbare und zeitgleich auch zugkräftige Bands zu finden. Leider hatten sich alle Optionen, die wir in den letzten Monaten versucht hatten immer im letzten Moment zerschlagen aus den unterschiedlichsten Gründen. Und genau deshalb kommen uns unsere Freunde von ATLANTEAN KODEX zu Hilfe, auch wenn sie schon bei der letzten Ausgabe dabei waren. Wir sind aber der Meinung, dass zum ersten der KODEX immer geht und man die Band auch nun wirklich nicht an jeder Ecke sehen kann. Von den Live Qualitäten müssen wir erst gar nicht reden. Zudem kann es sein, dass dies unser letztes Festival in der Posthalle sein wird, da die Halle vor der Schließung 2023 steht. Besondere Zeiten benötigen besondere Maßnahmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ich denke das tut ihr auch.



Weiterhin konnten wir die deutschen Doom Könige WHEEL auf das Samstag Billing hieven, welche schon seit Jahren eine absolute Macht live sind



Als fantastischer Newcomer werden uns die Engländer PARISH beehren, welche ein tolles Debutalbum bei Crypt Of The Wizard veröffentlich haben.



Und final wird die norddeutsche Doom Institution B-S-T den Reigen am Samstag eröffnen.



Damit ist das Billing komplett. Wir möchten uns bei euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung bedanken und würden uns freuen, wenn ihr euch die Karten noch reichlich im Vorverkauf sichern würdet.



HAMMER OF DOOM XV



Freitag 18.11.2022



COVEN (USA)

ATLANTEAN KODEX (GER)

IRON WALRUS (GER)

OPHIS (GER)

DEATH THE LEVELLER (IRE)



Samstag 19.11.2022



CANDLEMASS (SWE)

THE SKULL (USA) - Memorial to ERIC WAGNER

feat. KARL AGELL (C.O.C) + special appearance of SCOTT REAGERS (SAINT VITUS), only at HOD 2022

VILLAGERS OF IOANNINA CITY (GRE)

SPIRITUS MORTIS (FIN)

THRONEHAMMER (UK/GER)

STYGIAN CROWN (USA)

WHEEL (GER)

PARISH (UK)

FVNERAL FVKK (GER)

B-S-T (GER)



18. + 19. November 2022 Posthalle Würzburg

www.posthalle.de

Hammer Of Doom Festival



Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.posthalle.de



oder hier:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314...



lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)



Doom on,



Anja, Heiko + Oli

die Ankündigung auf dem Flyer das noch Bands kommen würd ich aber mal rausnehmen ;)
 
Ich überlege mir nur am Samstag zu kommen und nach Thronehammer dann wieder zurück nach Frankfurt. Aber noch nicht sicher.
 
Wien und Würzburg treffen zu, morgen leider nicht.
Hatten nur Tickets für den Samstag und der fällt ja leider jetzt flach.
Aber auf das Bier komm ich gern zurück! ;)
Freu mich.

Verstehe.
Dann seh ma uns auf jeden Fall in drei Wochen (ausser dich verschlägst am 29.10. ins Wak zu Endonomos und Black Capricorn) inklusive politischer Abhandlungen um 04:00 in Jürgens Küche :D
Die Freude ist ganz meinerseits
 
Ist doch super. AK verpasse ich zwar, weil ich nur Samstag da bin, aber da ich die schon beim letzten HOD und letztes Jahr beim KIT Rising an gleicher Stelle gesehen habe, ist das zu verschmerzen. Coven tun mir allerdings jetzt schon leid. :D

Die tollste Überraschung sind natürlich meine Lieblingsdoomer Wheel. Doch, jetzt bin ich heiss drauf.
 
Zurück
Oben Unten