Metal Assault X 15.02.2020 Würzburg Posthalle

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 5. März 2019.

1. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

2. bassmoenster

bassmoenster Deaf Dealer

Astreiner Auftritt. Neben Haunt und Chris Holmes einer der Höhepunkte. Ich finde beim Metal Assault immer den Unterschied zwischen regelmäßig tourenden Bands und Bands, die nur ausgewählte Festivals spielen, ziemlich gravierend. Beides hat seinen Charme. Die Einen sind einfach routinierter, die Anderen liefern manchmal diese geilen Überraschungsauftritte, von denen das MA lebt. Ich hoffe, dass die Glam-Schiene weiterhin Bestandteil des Festivals bleibt, schon weil diese Szene im Osten kaum präsent ist.

slo1, Kenny Powers, Doc666 und 2 anderen gefällt das.
  3. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

Für mich ist das dann immer die astreine Abendbrotband :D
    Mir hat ehrlich gesagt so ein Abriss der Marke Antichrist oder Possessor immer besser gefallen.

Sol_invictus, Lant und bassmoenster gefällt das.
  4. bassmoenster

bassmoenster Deaf Dealer

Für solche Bands gehe ich dann zum In Flammen oder Partysan. Ich finde diese Nische, die das Metal Assault bedient, schon sehr wichtig.

5. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Da stimme ich dir vollstens zu!

6. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Klönte ich auch gut mir leben. Wobei für mein Dafürhalten auch die Thrashschiene wieder mehr bedient werden dürfte ;-)

7. Lant

Lant Till Deaf Do Us Part

Bei der Anzahl an Bands wäre beides ja machbar.

8. Southern Man

Southern Man Till Deaf Do Us Part

Das würde ich auch begrüßen. Mir hat der Auftritt von Crazy Lixx dieses Jahr gut gefallen und ich mag Glam Rock schon seit ich Musik höre. Trotzdem vermisse ich eine Thrashband schon sehr. Ich mag es einfach abwechslungsreich, letztes Jahr war es für meinen Geschmack zu viel Melodic und trotz der guten Bnads fand ich es insgesamt ein bisschen fad.

9. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Mal ne Frage: hat schon wer ein bestelltes Shirt erhalten?

10. Lightning Runners

Lightning Runners Deaf Leppard

Dem kann ich nur zustimmen. Den ganzen Tag über ""Mid-Tempo" Bands ist mir auch ein bisschen zu anstrengend. Da darf es zwischen auch mal ein bisschen gedresche geben.

Southern Man gefällt das.
  11. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Werden zwischen gestern und morgen verschickt, sorry für die kurze Verzögerung, lag nochmals nicht an uns :-(

Megakoloss gefällt das.
  12. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Danke für die Info, ist ja nicht so schlimm, hab zur Not noch über 100 andere Shirts im Schrank.o_O:D

13. Mystic Melissa

Mystic Melissa Deaf Dealer

Pavlos, Kiss of Death und Kenny Powers gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.