Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Nein.
Sprich: er hat ihn mit sich 'rumgeschleppt?

Geht zusammen möglichst minutiös eure Wege der letzten Stunde durch.

Fragt an allen Ständen nach, inkl. der Merchandising-Stände, dem Einlaß und der GARDEROBE.

Hier wurde sehr schnell für mich einmal etwas abgegeben.

Viel Erfolg.
Danke, habe ich mal so weitergegeben!

Viele Grüße Rick
 
Schönes Wochenende. Nachdem ich Freitag mehr gequatscht als Bands gesehen habe, hab ich das dann Samstag gleich nochmal so gemacht. :D

Aber von dem, was ich gesehen habe waren Parish, Stygian Crown und die Villagers of Ioannina City meine Sieger.
 
Kurzes Feedback meinerseits (obwohl sonst nur heimlicher Mitleser):

Sehr erfrischendes Festival insgesamt.
Thronehammer waren mein Highlight…um so mehr, da kaum Erwartungen von mir. Hatte bisher ein paar mal in die Band reingehört, aber hat mich nie so richtig überzeugen können. Live aber spitze…

Candlemass ebenfalls super, daher auf Platz 2

Von B.S.T. find ich die neue Platte schon super. Konnten einige der Emotionen ins Publikum übertragen…sehr fein. Somit Platz 3…

Kann jemand Angaben zum Bandnamen B.S.T. machen (Bedeutung bzw. Aussprache)?Eine nette Dame meinte gestern zu mir, es würde wie Beast ausgesprochen…sie war sich aber auch nicht sicher?!

Kleine Negativ-Punkte sind für mich auch das Essensangebot (als Vegetarier bleibt fast nur der Veggieburger…) und das frühe Schließen der Metal-Disco. Kann aber auch mit beidem leben und fällt bei der Gesamtbeurteilung kaum ins Gewicht…
 
Sollte das HOD 2022 tatsächlich die letzte Oli-Kontext-Veranstaltung in der Posthalle gewesen sein, dann war "Solitude" der verdammt beste letzte Song, den ich mir dazu vorstellen konnte. Wahnsinn!
 
Kurzes Feedback meinerseits (obwohl sonst nur heimlicher Mitleser):

Sehr erfrischendes Festival insgesamt.
Thronehammer waren mein Highlight…um so mehr, da kaum Erwartungen von mir. Hatte bisher ein paar mal in die Band reingehört, aber hat mich nie so richtig überzeugen können. Live aber spitze…

Candlemass ebenfalls super, daher auf Platz 2

Von B.S.T. find ich die neue Platte schon super. Konnten einige der Emotionen ins Publikum übertragen…sehr fein. Somit Platz 3…

Kann jemand Angaben zum Bandnamen B.S.T. machen (Bedeutung bzw. Aussprache)?Eine nette Dame meinte gestern zu mir, es würde wie Beast ausgesprochen…sie war sich aber auch nicht sicher?!

Kleine Negativ-Punkte sind für mich auch das Essensangebot (als Vegetarier bleibt fast nur der Veggieburger…) und das frühe Schließen der Metal-Disco. Kann aber auch mit beidem leben und fällt bei der Gesamtbeurteilung kaum ins Gewicht…


Was @Danzig sagt.

Leider ist die Homepage nicht so aktuell. Die Jungs sind tatsächlich sehr doomig (laaaangsam.....) unterwegs, aber sie wollen sich bald mal wieder dran setzen.

Nahezu das gesamte Merch, was sie mit hatten, war am Ende ausverkauft, aber für einen 10er plus Porto (2,-) könnt ihr "Unter Deck" oder "Herbst" auch von mir ordern, wenn ihr keine CD mehr bekommen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das HOD 2022 tatsächlich die letzte Oli-Kontext-Veranstaltung in der Posthalle gewesen sein, dann war "Solitude" der verdammt beste letzte Song, den ich mir dazu vorstellen konnte. Wahnsinn!
Genau mein Gedanke zum Schluss mit Ganzkörper-Gänsehaut!

IMG-20221120-143842.jpg
 
Zurück
Oben Unten