Heathen, eine der unterbewertesten Bands

Er ist gebürtiger Russe

Geboren in der Nähe von Odessa. O.k. war damals noch die Sowjetunion, aber aben auch nicht Russland. "He moved to the United States from the Soviet Union (Ukraine) at the age of 15."


Keine Ahnung wie er das selbst sieht, aber ich würde dann schon eher vermuten er stammt aus der Ukraine.

Ich glaub in diesem alten Interview bezeichnet er, oder seine Mutter, sich auch eher als "Ukrainer" .

 
5 Songs...

war trotzdem geil.

Aber nur 5 Songs. Ich war so richtig drin, als Dave schon sagt, "So, das ist der letzte Song. Nicht meine Entscheidung. Ihr seid super, aber das ist der letzte Song."

Der Gitarrist hat mir später erklärt, dass vor dem Gig gesagt wurde, dass HEATHEN nur 30 Minuten hätten, nachdem sie von der Bühne waren hieß es, "Ey, ihr habt noch 10 Minuten.".
Was eine geile Liveband
 
Zurück
Oben Unten