HELL OVER HAMMABURG 2018

Pass up, Jupp... Der Mann is doch nu Sicherheit. Der hat nu gelernt wie man handgreiflich wird ;-)

Handgreiflich? Diese Vorstellungen vom Sicherheitsgewerbe sind altbacken. Wir sind mittlerweile geschult im verbalen Umgang mit Konzertflüchtlingen. Nennt sich laut Schulungsplan Multikulturelle Kompetenz. Ich garantiere ein sehr tiefes Einfüllungsvermögen.

....bevor ich mir dieses Kasperle-Theater von den Nulpen anschaue, such ich mir in HH lieber n richtiges :

Kasperletheater-201020558423.jpg
:cool:
 
Handgreiflich? Diese Vorstellungen vom Sicherheitsgewerbe sind altbacken. Wir sind mittlerweile geschult im verbalen Umgang mit Konzertflüchtlingen. Nennt sich laut Schulungsplan Multikulturelle Kompetenz. Ich garantiere ein sehr tiefes Einfüllungsvermögen.

Da hab ich leider andere Erfahrungen gemacht. Die Deppen von Klüh und Co. reagieren oft über und übertreiben. Wenn mein Gegenüber derart besoffen ist, dass kaum Körperspannung vorhanden ist, brauch ich, sofern deutliche körperliche Überlegenheit vorherrscht, nicht mit frontalen Würgegriffen oder sowas arbeiten.

Sicherheitskraft bei ner Karnevals-VA in Düsseldorf wollte die Leute aus dem Saal beordern. Irgendein Typ war anderer Meinung und wollt, im Ubermut den Dicken raushängen lassen: Grabsch mich nicht an usw. Wie gesagt, Security über 1,90m groß und ein richtiger Bär. Der Typ war vielleicht 1,70, dünn und schon arg wacklig auf den Beinen. Zweimal ausweichen und der läge eh aufn Arsch. Da muss ich dem Typen nicht an die Kehle gehen und ihn an die Wand drücken. Das is, in meinen Augen, übertrieben, da unnötig in dieser Situation. Denke, dass ein Griff an die Kehle sowieso mit Vorsicht zu genießen ist. Rein psychologisch ist das lebensbedrohlich und weckt unter Umständen Reserven, die besser ruhen sollten...
 
Zurück
Oben Unten