HELL OVER HAMMABURG 2018

Black Metal aus Quebec lässt natürlich aufhorchen, auch wenn ich Gevurah bisher noch nicht auf dem Schirm hatte.

Mir persönlich fehlen aber immer noch die Bands, für die ich UNBEDINGT nach Hamburg fliegen muss (letztes Jahr waren das High Spirits, Misthyrming, Dool, Grave Miasma und Sortilegia)...
 
ÄHM übrigens ists jetzt August :D Also so wegen Black Metal Headliner und so .... Ist das jetzt fix mit Mystic Circle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry den musst ich raushauen. Ich hatte Anfang 90er bis in die 2000er ne heftige Black Metal Phase. Letzlich ist mir beim aufräumen die Drachenblut in die Hände gefallen und da konnt ich anders... War damals schon Scheisse aber na ja... Ernsthaft ich würd gerne mal wieder Absu oder einen alten Klassiker sehen bin aber überrascht welch ernsthafte und grosse Kunst der "neue" Underground da seit Jahren abliefert. Das lass ich mich gerne von den Experten überraschen wenn ich auch mit dem Extremen Bestial, War-Kram etc nie warm werden werde. Aber ist ja gut das es beim HoH alles vertreten ist und für jeden was dabei ist. Ich freu mich schon drauf. Man kann immer was lernen...
 
  • Like
Reaktionen: wrm
N'abend!

Na ja, ich hab ja insgeheim den Verdacht und zugleich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es sich bei dem besagten Black Metal Headliner um MASTER'S HAMMER handeln könnte/wird. :verehr:
Die haben ja vor nicht allzu längerer in Prag (?) gespielt und spielen ja parallel zum PSOA auf dem Brutal Assault.
Derartige Live-Aktivitäten von Herrn Storm & Co. hatte man all die Jahre bzw. Jahrzehnte zuvor gar nicht wahrgenommen. :acute:
Wie schon erwähnt, ich hoffe insgeheim auf MASTER'S HAMMER als dem besagten Black Metal Headliner. Wobei sich das restliche Line Up auch schon wieder sehr gut sehen lassen kann - von allem was dabei! Dafür schon mal vorab ein riesiges Schankedööön an @wrm und seine Mitstreiter für die Orga!!! :top: :verehr: :top: :verehr: :top:


Grüße,
Church
 
Die Bandauswahl beim HOH - ich war erst zwei Mal livehaftig dabei - ist einfach gut, da für jeden Besucher "Bands" und "Bier" im Programm sind.
So wild gemischt und dennoch zusammen passend, daß habe ich bisher selten erlebt. Mein Musikgeschmack ist seit den 80ern aber auch irgendwie mutiert, früher war ich nicht so der dunklen Seite zugetan.
Auf eine hell glühende, finstere Zukunft in Hamburg!
 
Zurück
Oben Unten