HELL OVER HAMMABURG 2018

Von MASTER'S HAMMER habe ich nur ''Ritual'' und ''The Jilemnice Occultist''. Habe die mir Anfang der 90er gekauft, weil die in einem der Bücher von Matthias Herr positiv besprochen wurden. :D Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht mehr in Erinnerung, wie die Band klingt. Okay, ein Blick auf die Erscheinungsjahre erklärt es. 1991 und 1992. Da hatte ich mit anderen Bands zu tun und die Tschechen wanderten ins Rack der Vergessenheit. Kann passieren. Das ist nun ein guter Grund, sie mal wieder zu entstauben.
 
ACHTUNG: Wir empfehlen unseren Foristen & langjährigen HOH-Besuchern hier im Forum baldige Ticketkäufe. Momentan läuft der VVK besser als in den beiden Vorjahren. Das muss nichts heißen, aber wie heißt es so schön: Sicher ist sicher....
Gesegnet seien die, welche an der Pinnwand schon ein Ticket mit der laufenden Nr. 1 kleben haben. Knapp dahinter seien die gepriesen, welche die Nr. 2 ihr Eigen nennen.
Wollte ich nur kurz erwähnt haben...
 
ACHTUNG: Wir empfehlen unseren Foristen & langjährigen HOH-Besuchern hier im Forum baldige Ticketkäufe. Momentan läuft der VVK besser als in den beiden Vorjahren. Das muss nichts heißen, aber wie heißt es so schön: Sicher ist sicher....
Hmpf...Kann leider nur kurzfristig entscheiden bzw. schau dann ggf. wie es aussieht.
 
Zurück
Oben Unten