HELL OVER HAMMABURG 2018

Hotel ist gebucht.
Da ich diesmal alleine fahre und somit auch alleine zum Hotel wanken muss, hab ich mir diesmal ne Butze im Junges Hotel gebucht. Das ist ja nur
einen Steinwurf entfernt und die Chancen unterwegs verlorenzugehen sind etwas geringer....
:D

Dann wank am Freitag gegen 14.00 Uhr mal zum Ibis rüber zwecks Bier- und Waldmeisterverköstigung! ;):D
 
Ist das etwa dieses grüne Zeug, das gewisse Leute auch draußen beim KIT mit höchster Begeisterung immer wieder in die Gläser füllten? ;)

Nee, nee... Davon bekommt man Aua im Kopp. :D
 
mir war gar nicht bewusst das es da so grünt!

Oh, im März fängt es ganz gewiss an zu grünen.
Die ersten, zarten Pinnchen in hellem grün treiben aus, die aus allen Regionen angereissten Erntehelfer pflücken sie und kontrollieren fachmännisch die Qualität.
Ist schon so eine Art Tradition, mit der wir nicht brechen wollen.

Und auf dem Foto kann man wunderbar das frische Grün sehen, welches den neuen Lebenszyklus des Metals ankündigt...

...oh man, nimm mir mal einer die Tastatur weg!

:D
 
"
Eine schlechte und eine hervorragende Nachricht:

DEGIAL haben eine Einladung von Watain erhalten, sie auf ihrer Nordamerika-Tour im März als spezial guests zu begleiten. Aus diesem Grund haben die Schweden ihre Teilnahme bei uns abgesagt.


Dafür haben wir mehr als nur Ersatz gefunden: E-FORCE PERFORMING VOIVOD! Wer wie wir die beiden VOIVOD-Alben Negatron und Phobos für gnadenlos unterbewertet hält und jene Phase der kanadischen Band zutiefst schätzt, in der Eric Forrest ihr Sänger war, kann sich nun auf die erste Deutschland-Show überhaupt freuen, in der es ausschließlich um diese zwei Alben geht. Im Gegensatz zu VOIVOD zur damaligen Zeit (die als Trio fungierten), wird Sänger/Bassist Eric Forrest von der Kraft zweier Gitarristen unterstützt, u.a. vom Spanier Javi Felez (u.a Graveyard & Körgull The Exterminator). E-FORCE PERFORMING VOIVOD das sind Songs wie Nanoman Insect, Forlorn sowie The Tower. Oder kurz: ungezügelte Thrash-Magie!
"
 
Nicht nur ein würdiger Ersatz, sondern definitiv auch die bessere Band in meinen Ohren. Muss ich mir ja vielleicht doch noch mal überlegen, mir ein Ticket zuzulegen...
 
Zurück
Oben Unten