HELL OVER HAMMABURG 2018

Mal ne Frage von einem zugereistem: Wo kann man in der Nähe der Markthalle Samstags noch schön versacken? Muss nicht unbedingt der Kiez sein. Gibt's in der Nähe was?
Nichts metalmäßiges.

https://www.yelp.de/biz/ilohh-bar-hamburg find ich eigentlich ganz nett. St. Georg ist eigentlich auch recht breit aufgestellt, kann da aber keinen echte Empfehlung geben und einige Ecke sind schon recht grenzwertig.
 
Das wäre zumindest das einfachste. Ansonsten ginge natürlich auch eine andere Location mit genug Platz für alle, die gut zu erreichen ist und gut zu finden für die Anreisenden.
Wenn das Warm Up Treffen vor der Warm Up Party wieder im Schweinske am Hauptbahnhof sein soll, würde ich mich rechtzeitig um die Reservierung für uns kümmern.

Was haltet Ihr denn vom Paulaner gegenüber des Hauptbahnhofes (neben dem Block House)?
Ebenfalls sehr einfach zu finden, und für meine Begriffe auch ungleich gemütlicher. Das Essen schmeckt prima und es gibt mehrere Biersorten. Natürlich auch alle bekannten Softdrinks, sowie Kaffee / Tee.

Das Schweinske - zumindest das im Hauptbahnhof - ist recht eng und bietet ein wenig die Atmosphäre einer Wartehalle.

Dies ist nur eine Idee. Was meinen die, die sich in Hamburg etwas besser auskennen dazu?
 
Was haltet Ihr denn vom Paulaner gegenüber des Hauptbahnhofes (neben dem Block House)?
Ebenfalls sehr einfach zu finden, und für meine Begriffe auch ungleich gemütlicher. Das Essen schmeckt prima und es gibt mehrere Biersorten. Natürlich auch alle bekannten Softdrinks, sowie Kaffee / Tee.

Das Schweinske - zumindest das im Hauptbahnhof - ist recht eng und bietet ein wenig die Atmosphäre einer Wartehalle.

Dies ist nur eine Idee. Was meinen die, die sich in Hamburg etwas besser auskennen dazu?
O.k., nur da finde ich glaube ich nix zu essen außer einem Beilagensalat so wie es aussieht. Und für den @Grrrwarrrd sieht es ähnlich bescheiden aus laut Speisen im Internet. Vielleicht ist deren Karte aber ja auch ausgereifter wenn man das ganze Angebot sieht.
Ich habe allerdings auch kein Problem damit, vorher zu essen, wenn Ihr euch lieber dort treffen wollt.
 
Schauen wir einfach 'mal, in welche Richtung weitere Wortmeldungen gehen.
:)
Ich meine aber, dass @Grrrwarrrd selbst im Schweinske etwas gefunden hat. Ich kann mich aber auch irren.

Essen ist ja auch nicht unbedingt Pflicht. Es geht ja eher um ein gemütliches Beisammensein und das anschliessende "Zusammen-Losgehen." Jeder so, wie er mag.
:)
 
Schauen wir einfach 'mal, in welche Richtung weitere Wortmeldungen gehen.
:)
Ich meine aber, dass @Grrrwarrrd selbst im Schweinske etwas gefunden hat. Ich kann mich aber auch irren.

Essen ist ja auch nicht unbedingt Pflicht. Es geht ja eher um ein gemütliches Beisammensein und das anschliessende "Zusammen-Losgehen." Jeder so, wie er mag.
:)
Eben, im Schweinske finden wir etwas, auch wenn der Name es nicht vermuten lässt. Diese Diskussion hatten wir ja damals schon.
 
Paulaner ist wie bayrisches Bierzelt... dagegen bin ich allergisch! und da kriegt man mich unter keinen Umständen rein... sorry... Ich stehe dem nicht im Wege, aber ohne mich.
 
50.gif
 
Huch, hatte ich mich echt immer noch nicht für die Bambi-Runde nebst Pre-Warm-Up im Schweinske (oder wo auch immer) eingetragen? o_O

Da simmer natürlich dabei...

1. @Irae
2. @Grrrwarrrd
3. @comanche
4. @CandyHorizon
5. @babeliron
6. @Atgerdian Kodex
7. @Dr. Zoid
8. @Dogro
9. @Kiss of Death
10. @Eisenkanzler
11. @DocHolle
12. @holgrim + Kumpel
13. @Nightswan
14. @schattenmorelle
15. @Kzad-Bhat hoffentlich, falls es arbeits- bzw. urlaubstechnisch klappt
16. @unholy-force
17. @Chaoskäthe
18. @Vinylian
19. @Mousika
20. @Guardian
 
ja so seh ich das auch, Wurscht wo es die Wurst gibt solange es sie zusammen gibt :D

Das ist 'mal 'ne Aussage. Genauso sehe ich es auch - wie sicher auch die Mehrheit hier. Wie auch in der Politik und anderen Feldern meldet sich diese flexible Mehrheit nur eben nicht mehr zu Wort, wenn ein Vorschlag, und nichts anderes sollte mein Stichwort "Paulaner" sein, nach kürzester Zeit kategorisch und "wenig" argumentativ abgebügelt wird.

Man kann dies konsequent nennen, aber eben auch, äh, eine ganze Reihe anderer Adjektive dafür verwenden. Mit einem Bierzelt hat es den ganzen Tag nichts zu tun, und die Karte ist überaus umfangreich...

Egal. Quetschen wir uns halt ins Schweinske, was im letzten Jahr bereits mit 10, 11 Personen sehr beengt war.

Im Endeffekt zählt aber nur: wo wir sind, ist vorn. Egal wo.
 
Zurück
Oben Unten