Hellscream
Deaf Dealer
hab die Penetralia als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Bin gespannt.
Herzlichen Glückwunsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab die Penetralia als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Bin gespannt.
Nej, für die Freundin.Herzlichen Glückwunsch?![]()
Nej, für die Freundin.
Bin nicht so der Hypocrisy fan obwohl die erste schon gut ist.
Bei den ersten 4 Scheiben muss ich irgendwann auch nochmal auf LP bei.
Ich würde mich, sofern du aktuell die Möglichkeit hast, ranhalten. Bei einigen Mailordern sind die LPs bereits ausverkauft, etwa bei Nuclear Blast selbst.
Gerade läuft bei mir zum ersten Mal die Abducted auf rotem Vinyl. Für mich ein perfekter Release. Wirklich starkes Vinyl Mastering, nur eine LP, Preis ok. Das Album war mein Einstieg in die härteren Gefilde und treibt mir heute Pippi in die Augen vor Freude und schwelgenden Erinnerungen![]()
Warum machst Du das?Danke. LPs bewahre ich immer außerhalb vom Cover auf, daher wäre das angesprochene kein Problem für mich.
Bin gespannt wann meine Abducted LP hier anrollt.
Das ist eigentlich Usus, um den Karton zu schonen und v.a. Seamsplits zu vermeiden. Man braucht halt ne Schutzhülle dafür, aber auch die sind Standard (95% aller LPs kommen schon mit Schutzhülle geliefert).Warum machst Du das?
Warum machst Du das?
Siehe hier ^Das ist eigentlich Usus, um den Karton zu schonen und v.a. Seamsplits zu vermeiden. Man braucht halt ne Schutzhülle dafür, aber auch die sind Standard (95% aller LPs kommen schon mit Schutzhülle geliefert).
Warum machst Du das?
Meine Umschichtungsstrategien kommen zur Zeit auch an ihr Ende … ich muss aber noch ein paar Reserven aufsparen: Größeres Vinyl Regal oder größere LautsprecherAber Obacht: Je mehr Vinyl, desto weniger Platz.
Je mehr Vinyl, desto mehr Hüllen.
Je mehr Hüllen, desto weniger Platz.
Ergo: Je mehr Hüllen, desto weniger Vinyl.
Das ist eigentlich Usus, um den Karton zu schonen und v.a. Seamsplits zu vermeiden. Man braucht halt ne Schutzhülle dafür, aber auch die sind Standard (95% aller LPs kommen schon mit Schutzhülle geliefert).
Siehe hier ^![]()
Freue mich auf die Show mit Behemoth in 2 Wochen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen