danvile
Deaf Dealer
Vorallem die Überschneidung von Crematory und Midnight ist echt ärgerlichAusnahmslos alles was ich sehen möchte (muss-Bands) spielen am Samstag.
Unmut ist geäußert und somit bekannt
Muss ich Freitag eben Ausnahmen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem die Überschneidung von Crematory und Midnight ist echt ärgerlichAusnahmslos alles was ich sehen möchte (muss-Bands) spielen am Samstag.
Für mich tatsächlich….weil Frautzki dann ins Zelt gehen wird…..Vorallem die Überschneidung von Crematory und Midnight ist echt ärgerlich![]()
Grafikadresse kopieren und dann hier über die Option "Bild" einfügen.
![]()
Ausnahmslos alles was ich sehen möchte (muss-Bands) spielen am Samstag.
Derlei Schnickschnack wird konsequent boykottiert- weißt jaDa bist Du wenigstens fit für den HANGOVER RUN![]()
Derlei Schnickschnack wird konsequent boykottiert- weißt ja![]()
Dir geht es gut…Bei mir 10x essentiell. 2x Donnerstag, 4x Freitag, 4x Samstag. Ideal.![]()
Mir geht es so gut, dass ich schon fast eine Beteiligung am Hangoverrun in Erwägung ziehe....Dir geht es gut…
Das macht man wenn’s einem ZU gut gehtMir geht es so gut, dass ich schon fast eine Beteiligung am Hangoverrun in Erwägung ziehe....![]()
Wenn´s dem Esel zu wohl ist, geht er auf´s Eis.Das macht man wenn’s einem ZU gut geht![]()
Lust hab ich ja keine…..naja…..nix besseres zu tun am Wochenende![]()
Mir geht es so gut, dass ich schon fast eine Beteiligung am Hangoverrun in Erwägung ziehe....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen