IN FLAMMEN Open Air 2024 - Germany´s Hellish Gartenparty

C A R N I V O R E A.D. (US) - bestätigt
Lasst uns die Fäuste nach oben strecken, um mit den New Yorkern das Vermächtnis Peter Lord Petrus Steels zu feiern, als würde es keinen Morgen geben und gleich mit einem Knaller ins neue Jahr starten.

Nach einigen "großartigen Proben" sind die Jungs nun warmgespielt und bereit
für Deutschlands Hellish Gartenparty.

:feierei:Willkommen und euch allen alles Gute fürs neue Jahr:feierei:

EARLY BIRD Tickets nur unter:
www.in-flammen.com
 
Zuletzt bearbeitet:
DESERTED FEAR (D) - bestätigt
Es wird Zeit, die Jungs aus der "Nachbarschaft" auch wieder mal auf und euch vor der Bühne ausrasten zu sehen. Lange her ist die erste Begegnung. Doch beim Hören im Klub war klar.. Die Jungs machen etwas anders. Die volle Breitseite DEATH METAL kommt auf euch zu.

Willkommen auf Deutschlands Hellish Gartenparty!

EARLY BIRD Tickets nur unter:
www.in-flammen.com
 
IRON WALRUS (D) - bestätigt
1f525.png

Sludge/Stoner/Doom. Egal was hier aus den Boxen donnert. Es ist tonnenschwer wie ein Walross nur sein kann.

Willkommen auf Deutschlands Hellish Gartenparty!

EARLY BIRD Tickets nur unter:
www.in-flammen.com
 
Es war natürlich ironisch gemeint- auf Grund meiner zeitlichen Wahrnehmung.
Gegen ein Best of hätte ich auch nix.
Ich erinnere mich gern an den Nachmittag mit Crypts of Despair, Nuclear Magick und Impeuous Ritual.
Von letztem Jahr bitte Mystifier und Snet !!!! Snet war Gänsehaut. Gerne wieder.

Und mal sehen ob etwas belgisches dieses Jahr noch kommt.

Ach….auch viral: Happy Beersday
 
Bulldozer und Necrodeath wären Bands, die ich gerne mal auf dem In Flammen sehen würde :) Ich glaube, die gab es in letzter Zeit nicht so häufig
 
Bulldozer und Necrodeath wären Bands, die ich gerne mal auf dem In Flammen sehen würde :) Ich glaube, die gab es in letzter Zeit nicht so häufig
Wenn Italienische Bands dann bitte Terrorsaw und Necromorbid.

Serbien ist eh auch unterrepräsentiert: Terrörhammer
 
Zurück
Oben Unten