Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

347381084_786309069557607_2470156816601609054_n.jpg


Hallo Freunde,

wir freuen uns, euch eine tolle Verlosung anbieten zu können. Und zwar hat uns Axe, der Gitarrist der mysteriösen Kultband TALES OF MEDUSA gleich DREI, auf 375 Stück limitierte Vinyls ihres Albums „Antiquity“ zur Verfügung gestellt. Dabei sind auch jeweils noch ein Patch und ein Aufkleber. Wie die meisten von euch wissen, gibt es die Veröffentlichungen von TALES OF MEDUSA nicht zu kaufen und so ist das eure Chance an diese Rarität zu kommen. Das einzige was ihr tun müsst ist eine Karte für KIT RISING 3 oder KIT 2024 bis zum 16. Juni 2023 zu bestellen. Alle Online Bestellungen, die bereits getätigt wurden, nehmen auch an der Verlosung teil, auch die über den Posthalle/Reservix Link. Hier die beiden Links für Ticketbestellungen, direkt bei uns spart ihr euch die Vorverkaufsgebühr und bekommt ein Hard Ticket zugesandt. Die Gewinner geben wir nach dem 16.Juni 2023 bekannt. Viel Glück!!

https://metalentertainment.de/de/26-tickets

https://posthalle.reservix.de/p/res...fKbwfnvAnYk-0dKbhpCQjZDe0s9453tVrrqF7VbiRBTvU

Metal On

Oli + Tarek
 
347381084_786309069557607_2470156816601609054_n.jpg


Hallo Freunde,

wir freuen uns, euch eine tolle Verlosung anbieten zu können. Und zwar hat uns Axe, der Gitarrist der mysteriösen Kultband TALES OF MEDUSA gleich DREI, auf 375 Stück limitierte Vinyls ihres Albums „Antiquity“ zur Verfügung gestellt. Dabei sind auch jeweils noch ein Patch und ein Aufkleber. Wie die meisten von euch wissen, gibt es die Veröffentlichungen von TALES OF MEDUSA nicht zu kaufen und so ist das eure Chance an diese Rarität zu kommen. Das einzige was ihr tun müsst ist eine Karte für KIT RISING 3 oder KIT 2024 bis zum 16. Juni 2023 zu bestellen. Alle Online Bestellungen, die bereits getätigt wurden, nehmen auch an der Verlosung teil, auch die über den Posthalle/Reservix Link. Hier die beiden Links für Ticketbestellungen, direkt bei uns spart ihr euch die Vorverkaufsgebühr und bekommt ein Hard Ticket zugesandt. Die Gewinner geben wir nach dem 16.Juni 2023 bekannt. Viel Glück!!

https://metalentertainment.de/de/26-tickets

https://posthalle.reservix.de/p/res...fKbwfnvAnYk-0dKbhpCQjZDe0s9453tVrrqF7VbiRBTvU

Metal On

Oli + Tarek


Schöne Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: MIC
347240345_742450234346448_5619541185710155627_n.jpg


Hallo Freunde,

wir freuen uns, euch eine neue Band für das KEEP IT TRUE Festival 2024 bekannt geben zu können.

TYRANN aus Schweden sind momentan eine der heißesten Bands in der Underground Szene und haben vor kurzen ihre erste Show auf dem Muskelrock gespielt. Mit ihren beiden Alben haben sie ein wahres Feuer in der Underground Szene entfacht und aufgrund anderer Verpflichtungen werden die Auftritte der Schweden auch weiterhin rar bleiben. Das Grundgerüst besteht aus den drei ehemaligen Enforcer Musikern Tobias, Joseph und Jakob. Wir sind wirklich glücklich euch diese sensationelle Band Deutschland Exklusiv 2024 präsentieren zu können.

Die Tickets für die Warm Up Show sind bald ausverkauft, bitte wartet nicht zulange. Wir haben nur noch weniger als 40 Stück. Hier findet ihr alle Ticketvarianten zum KIT 2024 und auch zum KIT Rising 3:

https://metalentertainment.de/gb/26...4Kz6nWHqxEpTqaK1Bn3Zk2WM-7l-DF0_aEqx-QcNDl5Hc

Metal On,

Tarek + Oli
 
Tyrann Tyrann Tyrann.

Haben auf dem Muskelrock alles abgeräumt. Tolle Verpflichtung für's KIT.

Schade, dass "Exlusiv für Deutschland" bedeutet, die Band 2024 dann nur nochmals im Ausland zu sehen.
 
Na mal sehen ob die überhaupt bis dahin durchhalten. Mit sonderlich Durchhaltevermögen sind ja alle Beteiligten dieser Truppe nicht gerade gesegnet.
 
Hmm na toll. Dumme Exklusivität. Hatte gehofft, dass man Tyrann demnächst mal auf Tour sieht, aber so macht das echt keinen Spaß :(
 
Tyrann werden nie touren und ab und an nur mal ein paar Einzelshows spielen. Seid doch einfach froh, dass sie wenigstens am KIT spielen, es war schon ein harter Kampf sie überhaupt zu bekommen. Die kleineren Festivals wie wir werden irgendwann auch verschwinden, wenn jede Band überall spielt. Schaut euch doch mal an wie viele Festivals es in der Art nun inzwischen gibt. Ohne Herausstellungsmerkmale wirst du irgendwann auch bedeutungslos.
 
"Mit nichts zufrieden!" würde meine ehemalige Kollegin Adelheid jetzt stoßseufzen!
:D

Kenne Tyrann nicht, aber meine kurze Recherche ergab, dass der ehemalige Tribulation-Drummer hier aktiv ist. Werde ich also mal anchecken.
 
Habe mal ne Frage an die regelmäßigen KIT Besucher. Werde nächstes Jahr endlich zum ersten mal das KIT besuchen. Mein Kumpel und ich sind druch das erste KIT Rising so angefixt worden das wir uns Karten für nächstes Jahr bestellt haben. Wann ist es den eigentlich der der best Zeitpunkt eine Unterkunft zu buchen? Habe schon mal geschaut und nicht wirklich was gefunden.
Ist schon alles weg oder werden die freien Wohnung erst ende des Jahres eingestellt?
 
Habe mal ne Frage an die regelmäßigen KIT Besucher. Werde nächstes Jahr endlich zum ersten mal das KIT besuchen. Mein Kumpel und ich sind druch das erste KIT Rising so angefixt worden das wir uns Karten für nächstes Jahr bestellt haben. Wann ist es den eigentlich der der best Zeitpunkt eine Unterkunft zu buchen? Habe schon mal geschaut und nicht wirklich was gefunden.
Ist schon alles weg oder werden die freien Wohnung erst ende des Jahres eingestellt?
Also ich bin seit meinem 1. KIT (2012) immer im selben Hotel, weil ich immer gleich beim Checkout für das nächste Jahr reserviere. Nach meiner Erfahrung machen das die meisten Stammgäste so. Morgens im Früstücksraum meines Hotels sind schon seit Jahren am KIT-Wochenende immer die selben Gesichter. Insofern ist es durchaus möglich, dass zur Zeit schon alles belegt ist. Es lohnt sich aber, dran zu bleiben und regelmäßig nachzufragen, weil es immer mal sein kann, dass aufgrund von Stornierungen doch noch was frei wird. Werft daher nicht die Flinte ins Korn, ihr werdet schon noch was finden. Ist halt nur ein wenig aufwändig, sich regelmäßig da durchzutelefonieren.
 
Habe mal ne Frage an die regelmäßigen KIT Besucher. Werde nächstes Jahr endlich zum ersten mal das KIT besuchen. Mein Kumpel und ich sind druch das erste KIT Rising so angefixt worden das wir uns Karten für nächstes Jahr bestellt haben. Wann ist es den eigentlich der der best Zeitpunkt eine Unterkunft zu buchen? Habe schon mal geschaut und nicht wirklich was gefunden.
Ist schon alles weg oder werden die freien Wohnung erst ende des Jahres eingestellt?
Frag mal beim Edelfinger Hof in Bad Mergentheim / Edelfingen nach.

Wahrscheinlich sind die aktuell während des KIT ausgebucht, aber die haben in der Regel eine Warteliste, wo Du Dich erstmal unverbindlich draufsetzen lassen kannst.

Das ist das Stammhotel so einiger Forumsnasen, preislich absolut fair und auch nicht allzu weit von der Halle entfernt.
 
Habe mal ne Frage an die regelmäßigen KIT Besucher. Werde nächstes Jahr endlich zum ersten mal das KIT besuchen. Mein Kumpel und ich sind druch das erste KIT Rising so angefixt worden das wir uns Karten für nächstes Jahr bestellt haben. Wann ist es den eigentlich der der best Zeitpunkt eine Unterkunft zu buchen? Habe schon mal geschaut und nicht wirklich was gefunden.
Ist schon alles weg oder werden die freien Wohnung erst ende des Jahres eingestellt?

Hab über AirBnb was in Bad Mergentheim gefunden. Das klappt ganz gut wenn man sowieso nix trinkt
 
Frag mal beim Edelfinger Hof in Bad Mergentheim / Edelfingen nach.

Wahrscheinlich sind die aktuell während des KIT ausgebucht, aber die haben in der Regel eine Warteliste, wo Du Dich erstmal unverbindlich draufsetzen lassen kannst.

Das ist das Stammhotel so einiger Forumsnasen, preislich absolut fair und auch nicht allzu weit von der Halle entfernt.
Wobei die die Preise für nächstes Jahr auch nach oben korrigiert haben ;) Graaaaaaauuuuburgunder :D
 
Zurück
Oben Unten