Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Der Beginn ist für mich jedes Jahr zu früh.
Ist aber lediglich persönlichen Bedürfnissen und Empfindungen geschuldet.
Da musst immer so früh raus um noch Frühschoppen machen zu können :D
Mir würde es auch 14-16h reichen.
 
Weißt du schon wann und wie du fährst? Könnte zwar ne mitfahrgelegenheit anbieten aber da ich nicht zum Warmup gehe bin ich wahrscheinlich am Donnerstag zu spät unterwegs
Fahre mit dem Auto, Bahn ist mir bei den gegenwärtigen Streiks einfach viel zu riskant. Ist gerade in Klärung, ob ich 3 Nasen aus Hamburg mitnehme. Wenn nicht, würde ich auch entweder irgendwo mitkommen oder selbst ne Mitfahrgelegenheit anbieten.

Donnerstag mittags/vormittags ist Abfahrt. WarmUp nehm ich diesmal mit:)
 
Ist noch jemand in Hochhausen/Wertheim oder der Nähe in der Pension,vieleicht kann man eine Fahrgemeinschaft machen am Samstag?Wie kommt man da sonst weg, Abends werden keine Busse mehr fahren ect...Taxi?Find das mit dem Metalmarkt außerhalb auch besser,wie in Wacken,da hat man seine Ruhe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Auslagerung der Metalbörse sehr gut, kann aber die geplanten Änderungen sehr gut nachvollziehen. Die Rahmenbedingungen verschlechtern sich, Fans und Musiker der klassischen KIT-Zielgruppe werden älter und weniger, Kosten steigen und die Szene befindet sich wirtschaftlich in einer Übersättigung (mein Eindruck). Das macht die Durchführung nicht gerade einfacher. Ich bleibe dem KIT jedenfalls treu und hoffe daher sehr, dass es überlebt.
 
1. @comanche
2. @Megakoloss
3. @Little Bird
4. @Danzig
5. @Rozzy
6. @Chaoskäthe
7. @Vinylian
8. @Chuldiner70
9. @Eisenkanzler
10. @The_Demon
11. @Kiss of Death
12. @Guardian
13. @Jhonny
14. @Doctor_Doctor_please
15. @Jackattack76
16. @Frankquilizer
17. @MetalHavi (jetzt habt ihr den Salat!)
18. @Achim F. plus Kumpel
19. @DeGrominator
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Warball666
22. @savaneverrush
23. @Rübenschlingel + Doldis
24. @Black Future
25. @SIEMI
26. @Robert (+ 11 weitere Nasen)
27. @GordonOverkill
28. @Dunkles Futteral plus Kumpel
29. @The_Fearless_Duke
30. @Anton//Klausi
31. @Ian Fraser
32. @Necrofiend
33. @Evilmastant + 3 weitere Nasen
34. @Michael a.T.
35. @Zadok
 
Ich bleibe dem KIT jedenfalls treu und hoffe daher sehr, dass es überlebt.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich denke die "Gesundschrumpfung" ist genau das was KIT momentan braucht um zu überleben. Mich hat die Nachricht von Olli auf jeden Fall wieder so richtig motiviert dieses Jahr doch hinzufahren trotz angespanntem Terminkalender.
 
1. @comanche
2. @Megakoloss
3. @Little Bird
4. @Danzig
5. @Rozzy
6. @Chaoskäthe
7. @Vinylian
8. @Chuldiner70
9. @Eisenkanzler
10. @The_Demon
11. @Kiss of Death
12. @Guardian
13. @Jhonny
14. @Doctor_Doctor_please
15. @Jackattack76
16. @Frankquilizer
17. @MetalHavi (jetzt habt ihr den Salat!)
18. @Achim F. plus Kumpel
19. @DeGrominator
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Warball666
22. @savaneverrush
23. @Rübenschlingel + Doldis
24. @Black Future
25. @SIEMI
26. @Robert (+ 11 weitere Nasen)
27. @GordonOverkill
28. @Dunkles Futteral plus Kumpel
29. @The_Fearless_Duke
30. @Anton//Klausi
31. @Ian Fraser
32. @Necrofiend
33. @Evilmastant + 3 weitere Nasen
34. @Michael a.T.
35. @Zadok
36. @Roland_Deschain + die beste Frau von allen
 
Zurück
Oben Unten