Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Durch einen krankheitsbedingten Ausfall auch ein Festivalticket abzugeben vor Ort.
Preislich werden wir uns schon einig.
Bei Interesse PN.
 
Reicht da temperaturtechnisch ein Hoodie zusätzlich zur normalen Jacke aus, oder muss ich für meine Radtouren etwa tatsächlich sicherheitshalber noch meine dicke Winterjacke einpacken? o_O
Aktuell sind es 8 Grad. Warm geht anders. Ob eine Winterjacke beim Radfahren nötig ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Finde das mit der Cashless Karte nervig,kenne ich von keinem Festival...wenn man nicht alles brauch ist das Geld weg oder?Heute früh waren minus 1 crad,soll aber wärmer werden.Beim Party San hab ich aber auch schon gefroren in den Nächten und das war im Sommer.Bin froh in einer FeWo zu sein....
 
Finde das mit der Cashless Karte nervig,kenne ich von keinem Festival...wenn man nicht alles brauch ist das Geld weg oder?Heute früh waren minus 1 crad,soll aber wärmer werden.Beim Party San hab ich aber auch schon gefroren in den Nächten und das war im Sommer.Bin froh in einer FeWo zu sein....
Nein, man kann sich den Rest wieder auszahlen lassen. Ich find sie praktisch, geht schon schneller mit dem Zahlen nach dem drölfzigsten Bierchen...
 
Aktuell sind es 8 Grad. Warm geht anders. Ob eine Winterjacke beim Radfahren nötig ist, kann ich nicht beurteilen.

Nur Shirt und Schlüppi geht bei 8 Grad auf jeden Fall nicht... Schade. :D

Finde das mit der Cashless Karte nervig,kenne ich von keinem Festival...wenn man nicht alles brauch ist das Geld weg oder?

Bisher konnte man sich das Guthaben entweder auszahlen lassen oder es dann im nächsten Jahr verwenden... Weg ist da auf jeden Fall nichts.

Beim letzten Mal musste das Guthaben allerdings erst von der alten Karte auf eine neue übertragen werden, was ich ziemlich suboptimal fand.

Ich hatte extra Guthaben draufgelassen, um nicht vor der ersten Band noch zum Aufladen anstehen zu müssen, und dann sagte man mir am Bierstand, dass das Guthaben erst übertragen werden muss.

Es wäre schön, wenn das dieses Mal besser abläuft, aber vielleicht hatte das im letzten Jahr ja auch technische Gründe wegen der vorherigen mehrjährigen pandemiebedingten Zwangspause.
 
Finde das mit der Cashless Karte nervig,kenne ich von keinem Festival...wenn man nicht alles brauch ist das Geld weg oder?Heute früh waren minus 1 crad,soll aber wärmer werden.Beim Party San hab ich aber auch schon gefroren in den Nächten und das war im Sommer.Bin froh in einer FeWo zu sein....
Du kannst die wirklich bis spät nachts wieder auslösen und oder eben aufs nächste Jahr behalten.
Bin auch kein Fan von, aber es stört echt nicht. Zumal: im betrunkenen Zustand jedesmal gesagt zu bekommen wieviel noch auf der Karte ist kann hilfreich sein.
 
Wäre jemand, der am Donnerstag beim Warm-Up dabei ist, vielleicht bereit, mir eines der limitierten Tapes von Century mitzubringen, sofern noch welche erhältlich sind? Ich würde mich sehr freuen und natürlich auch eine Aufwandsentschädigung entrichten.
 
Zurück
Oben Unten