Zadok
Till Deaf Do Us Part
In der Halle. Nenne keine Namen aber glaube der Typ ist relativ bekannt. Hoffe er wird das nächste mal einfach nicht mehr rein gelassen.an der Teststation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Halle. Nenne keine Namen aber glaube der Typ ist relativ bekannt. Hoffe er wird das nächste mal einfach nicht mehr rein gelassen.an der Teststation?
Das war ne tolle Aktion, leider hat da mein Fotoapparat rumgesponnen.
ist ja krass.. die Frage halt, ob wirklich Fascho oder besoffener Provo-Arsch (von wegen political correctness den Arm zeigen oder so).In der Halle. Nenne keine Namen aber glaube der Typ ist relativ bekannt. Hoffe er wird das nächste mal einfach nicht mehr rein gelassen.
Schon möglich. Letztendlich einfach ein Depp, den niemand brauchtist ja krass.. die Frage halt, ob wirklich Fascho oder besoffener Provo-Arsch (von wegen political correctness den Arm zeigen oder so).
Vielen Dank! Ich höre tatsächlich eine Verbesserung bei Atlantean Kodex. (Bzgl. des Drum-Sounds. Es scheppert nicht mehr so...)For all who want to re-watch all the livestreams we did last weekend at KEEP IT TRUE Festival, we did a playlist with improved audio and some other little improvements. Please enjoy this wonderful weekend again!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLjTihI_wr8GKmcI6v137meljwGEabmzlE
Das klang vor Ort schon irgendwie anders....druckvoller. Wenn ich mir den Stream so anschaue, bin ich auch etwas verwundert....Hui, der MEGATON SWORD- Fronter klingt live ja mal richtig schlapp.
har, so im Stream finde ich den Gesang jetzt nun auch doch etwas schwachbrüstig. Kam mir live in der Euphorie gar nicht so vor. Dennoch coole Band, die mir sympathisch ist. Schade finde ich ja, dass Triumph Of Death nicht gestreamt werden wollten. Aber habe im Hinterkopf, dass ich in einem Interview gelesen habe, dass sie alle Konzerte aufnehmen wollen, um dann evtl. selbst was rauszubringen. Dennoch schade. Auch Candlemass, die ich in bester Erinnerung habe, konnte nach ner Stunde aber beim besten Willen nicht mehr stehen.Das klang vor Ort schon irgendwie anders....druckvoller. Wen ich mir den Stream so anschaue, bin ich auch etwas verwundert....
@Iron Ulf und ich standen direkt neben dem Mischpult und fanden´s zu dem Zeitpunkt richtig geil....und Alkohol war bis dahin noch relativ wenig geflossen.
Das klang vor Ort schon irgendwie anders....druckvoller. Wenn ich mir den Stream so anschaue, bin ich auch etwas verwundert....
@Iron Ulf und ich standen direkt neben dem Mischpult und fanden´s zu dem Zeitpunkt richtig geil....und Alkohol war bis dahin noch relativ wenig geflossen.
Ich fand die auch super, besser als auf Platte. Also musikalisch, die Ansagen waren nüchtern schwer zu ertragen. War erstaunt, dann hier die vielen bösen Worte zu lesen.
Dass vieles im Stream/Video dann anders klingt, ist mir beim KIT schon öfters aufgefallen. Nehme an das sind dann die Soundboardaufnahmen (?), die mit dem Hallensound nicht so viel zu tun haben dürften.
Der Hallensound ist halt ein Hallensound. Der ist so gemischt, dass er über überdimensionierte Boxen in einer großen, mit Menschen gefüllten Halle gut klingt. Wenn du die Spuren 1 zu 1 so über deine Heimanlage laufen lässt, klingt es natürlich anders. Nicht selten haben selbst einfach Handyaufnahmen gefühlt mehr Power, weil sie zwar mit beschissenen Equipment aufgenommen sind, aber zumindest den Raumsound da auffangen, wo er so klingt, wie er klingen soll.
Das klang vor Ort schon irgendwie anders....druckvoller. Wenn ich mir den Stream so anschaue, bin ich auch etwas verwundert....
Das würde ich genau so unterschreiben.So sieht das aus. Das klang vor Ort, zumindest nahe des Mischpultes, echt transparent und druckvoll und auch die Gitarren rifften deutlich tighter als auf Platte. Für mich waren Megaton Sword ein absolutes Highlight und am liebsten würde ich sie gleich nochmal live genießen, schön mit eingeöltem Spargeltarzanbizeps...!
Megaton Sword fand ich auch ziemlich geil, hatte auch am Gesang wenig auszusetzen und bin ziemlich abgegangen. Würd ich mir auch sofort wieder geben.
Mir sind die Ansagen auch nicht wirklich negativ aufgefallen, ist halt ein wenig gekünstelt, passt aber zur Mucke.An den Ansagen schieden sich ja die Gemüter. Ich fand's genau richtig so. Klar war das verhallte Geraune etwas skurril, aber für meinen Geschmack hat der Uzzy das genau richtige Maß zwischen Kult und Balla-Balla getroffen. Man konnte sich einfach fallen lassen in die Welt der schmächtigsten Krieger der Welt und das war genau das, was ich brauchte - Team Uzzy hier...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen