Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Ein paar Bands, die 2023 nicht an den Festivals Hammer and Iron, KIT oder BYH auftreten.

From Canada:

Heaven's Cry
Moxy
Into Eternity
Helix
Voivod
Exciter
Sword (Canada)

From USA:

Crimson Glory
Fates Warning (beide)
Lethal
Leviathan
Heir Apparent
Armored Saint
Shadow Gallery
Symphony X
Apollo Ra
Anacrusis
Watchtower

Aus deutschen Landen:

Depressive Age
Secrecy
Jester's Tears
Jester's March
Mekong Delta
Poverty's No Crime
Ivory Tower
Superior
Woher willst denn jetzt schon wissen wer auffem BYH auftritt?
Falls das überhaupt stattfindet.
 
Also so ein Themenfestival wie 2022 wirds wohl nicht nochmal geben, das war ne Idee, die ich beim Kacken hatte und die mega toll funktioniert hat und einfach perfekt gepasst hat. Aber sowas funktioniert auch nur einmal. Den Zusatz Rising würde ich gerne beibehalten, weil die Herangehensweise doch anders ist, auch wenn die Bands ähnlich sind. So große Headliner wie Saxon oder Blind Guardian sind im April eher nicht geplant, das ist dann auch alles anders strukturiert. Aber warten wir erstmal ab, wie das mit der Posthalle wird. Ich bin aber dezent positiv gestimmt.
 
Ich hatte immer den Eindruck viel zu wenig Leute schauen die Streams. Aber ich bin ja auch naiv und schaue nur auf die Likes ...
 
Auch wenn sich @Oliver Weinsheimer von Bandvorschlägen vermutlich nicht mehr retten kann, würde ich noch die zwei Bands von Lisa Mann ins Spiel bringen:

- SPLINTERED THRONE
- WHITE CRONE (ist mehr ein Projekt von ihr als "richtige" Band)

Ich fahre gerade ziemlich ab darauf (die CDs aus USA sind gestern angekommen :jubel:) und hoffentlich bin ich nicht der einzige hier. Musikalisch passen würden sie definitiv.
 
Auch wenn sich @Oliver Weinsheimer von Bandvorschlägen vermutlich nicht mehr retten kann, würde ich noch die zwei Bands von Lisa Mann ins Spiel bringen:

- SPLINTERED THRONE
- WHITE CRONE (ist mehr ein Projekt von ihr als "richtige" Band)

Ich fahre gerade ziemlich ab darauf (die CDs aus USA sind gestern angekommen :jubel:) und hoffentlich bin ich nicht der einzige hier. Musikalisch passen würden sie definitiv.


Also Lisa Mann wäre wirklich Klasse (auch fürs KIT)!

Ansonsten fielen mir noch ROD SACRED (Sardinien) ein...
 
Zurück
Oben Unten