Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

Aber warum sollte man das EXTRA announcen wenn a) die Band schonmal der grossr Headliner war und b) eh schon jeder weiß das es signing session und darauffolgend relativ warscheinlich auch ein weiterer Auftritt kommt.

Ne Überraschung wär‘s ja nun eher nicht.
…das stimmt… wäre keine Überraschung und nach dem schwachen Auftritt vor ein paar Jahren auch (für mich) nicht sonderlich interessant - daher mein Wunsch nach Savatage ;)
 
D
Savatage wäre der Oberhammer.
Aber ich tippe auf Running Wild.
Das fände ich ziemlich geil, schließlich hat der liebe Rolf noch was gut zumachen für den leider nicht so geilen (und endgültigen) Wacken Abschieds Gig anno 2009.

Und dann müsste ich es halt endlich mal zum regulären KIT nach Lauda schaffen
 
Ächtz!! Die Running Order liest sich aber extrem anstrengend. Ich sehe kaum Pausenbands.
Das wird heftig. Danach kann ich in die Reha.
 
Tolle Band und auch super nett. Auftritt aufm Chaos Descends war spitze:top:
Tatsächlich die Band, auf die ich mich am Freitag am meisten freue. Dann noch Triumpher und danach wird man mich erst am Abend bei Omen oder Alive & Dangerous wieder in der Posthalle sichten. 12 Stunden Musik am Stück hätte ich selbst zur Blüte meiner Jugend nicht gepackt...
 
Nu ja... Genau genommen wurde das gleiche auch mal bei der damaligen sanctuary reunion gesagt.... "Viel zu teuer.... unrealistisch". Und plötzlich spielten sie 1-2 Jahre später beim ( ich glaube) metal assault....
Die Hoffnung bleibt hält aus genau diesem Grund :)
 
Ebensowenig wie die von Savatage oder Mercyful Fate...
Savatage sind halt ein mega Herzenswunsch - mir ist aber natürlich vollkommen klar, dass dies illusorisch ist… aber wenn es jemand überhaupt schafft, dann Du ;) Ich werfe dann mal einen weiteren Herzenswunsch, den ich, wenn ich mich nicht täusche, mit Oliver teile, in den Ring: Fates Warning mit old-school Alder-Set…
 
Zurück
Oben Unten