Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von mightyravendark, 6. Dezember 2014.

1. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Handwerklich und von der Produktion sollte Dir das dann definitiv zusagen!
    Welche Scheiben Du unbedingt mal antesten solltest, wenn dir das Genre gefällt (und genannte Scheiben gefallen auch mir immernoch sehr gut:
    HEIMDALL - Lord Of the Sky
    STEEL ATTACK - Where Mankind Fails
    STEEL ATTACK - Fall Into Madness
    SHADOWS OF STEEL - Shadows Of Steel
    LABYRINTH - Return To Heaven Denied

Ravenpride gefällt das.
  2. mightyravendark

mightyravendark Till Deaf Do Us Part

@rapanzel
    Hab ich alle, bis auf Shadows Of Steel, von denen hab ich nur die Second Floor, die check ich mal an.
    Noch ne andere Frage: Ich hab mir die neue Renegade (I) zugelegt und find die ziemlich gut. Hab gesehen, dass das deren fünfte ist. Das war so ein typischer "cooler Name, cooler Titel, cooles Cover" Kauf. Kennst Du eine von den anderen Scheiben, hab da keine weiteren Infos entdecken können. Thanx

3. rapanzel

Leider nein, die sind mir musikalisch komplett unbekannt!

4. mightyravendark

@rapanzel
    check die mal an, die könnten Dir gefallen. Hat so garnix mit italiänischem palimpalim-symphonic-keybord- jaulgesang-lulli Metal zu tun. Ich find da gibbet traditionel im modernen Soundgewand auf die Glocke

Und ich werd beloppt, dass ich Musik kenne, die Du nicht kennst, ein Mirakel:)

rapanzel gefällt das.
  5. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Falls du die deutschen ROUGH meinst, die haben ja nur ein Album und das findet man auf Vinyl öfter im Second-Hand-Shop in der Grabbelkiste für um die 5,- Euro. Die CD ist etwas teurer, aber auch nicht unbezahlbar.

6. mightyravendark

mightyravendark braucht mal wieder eure Unterstützung:
    Ich möchte mir gerne erstmal zwei Grand Magus CDs zulegen. Welche sind denn eurer Meinung nach die besten? Danke schön für eure Hilfe!

7. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

....wenn ich mal meine bescheidene Meinung dazu abgeben darf:
    Ich finde sie vollkommen überbewertet.
    Man kann sich das Teil anhören; allerdings wird es (für mich) ziemlich schnell langweilig.
    Ich finde da keinerlei Höhepunkte oder sonstiges.
    Es reiht sich ein Song an den anderen; und jeder plätschert an mir vorbei.
    Tja, nachdem ich Götzens Kritik (und weitere Lobhudeleien) gelesen/gehört hatte, hab ich mir das Teil gleich als Vinyl bestellt.
    Naja, bisher hat es noch in keiner Hinsicht "gezündet".

8. mightyravendark

Danke für deine kritischen Äußerungen dazu. Ich hab bisher noch keine Note von denen gehört und dachte das ist mal ein richtige Knaller, der mir auch von der stilistischen Ausrichtung gefallen könnte. Ich check das glaub ich dochmal bei YT an.

9. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

....ist bestimmt eine gute Entscheidung, danach weißt du ja, was dich "erwartet".
    Hätte ich in dem Fall wohl auch mal besser machen sollen.

mightyravendark gefällt das.
  10. Southern Man

Southern Man Till Deaf Do Us Part

Ich würde mir an Deiner Stelle unbedingt die Iron Will zulegen, die für mich mit Abstand die Beste ist. Dia Scheiben danach kann man eigentlich alle kaufen, ich empfehl mal die neueste, weil die bei mir am frischesten in Erinnerung ist und außerdem die Scheibe, die Manowar seit 20 Jahren nicht mehr zustande bringen.

AJPain gefällt das.
  11. rapanzel

Jupp, die IRON WILL kann auch ich nur empfehlen. Die ist für mich eindeutig die Beste!

deleted_53 gefällt das.
  12. mightyravendark

@Southern Man , @rapanzel
    Danke schön für eure Antwort. Habd die auch gerade mal bei YT angecheckt (mach ich sonst fast nie), aber das sagt mir durchaus zu. Dann werd ich die mal ordern.

13. mightyravendark

So, Iron Will bestell (9€ ist ein guter Kurs, denke ich) und noch fünf andere schöne CDs:)

AJPain gefällt das.
  14. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

vergiss die neue net zu bestellen...die ist nämlich auch geil...wirst du net bereuen...die heißt übrigens "Triumph And Power"

15. mightyravendark

@AJPain
    wird umgehend der Bestellung noch zugefügt:)

AJPain gefällt das.
  16. mightyravendark

@Teutonic Witcher
    Die Wishdoom hab ich sofort auf die "unbedingt kaufen Liste" gesetzt. Richtig so??

17. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Absolut richtig! Setz auch noch Wrathblade mit drauf, damit es noch richtiger wird. :D

https://www.youtube.com/embed/H-FoudNqwgg

beavis666 und Iron Ulf gefällt das.
  18. mightyravendark

@Teutonic Witcher
    Danke für den Hinweis. Ich glaube @beavis666 hat mich auch dringend ermahnt, die Wrathblade zu kaufen, jetzt gibbet keine Ausreden mehr:). Meine übliche Frage. Wo bestellen? Bei Doom Dealer, oder?

Ach, noch was: Du hattest total Recht, die Iron Void ist allerfeinster Insel-Doom

19. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Na wenn unser Griechen-Kauz-Epik Experte das schon empfiehlt gibt es wirklich keine Ausrede mehr. :D
    Glaube nicht, dass es die beim Doom Dealer gibt, willst du denn CD oder Vinyl?

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  20. beavis666

beavis666 Till Deaf Do Us Part

Vinyl.... heavy forces .... 8€ (!)

Schlag zu junge

http://www.heavy-forces.de/heavyshop/index.php?id_product=293&controller=product&id_lang=3

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.