LOST WORLD ORDER

testen bereits fleißig Lendenschurze.


Ihr und eure Outfits...
775859-1525131043.jpg
 
Ich muss an dieser Stelle mal eine Beschwerde loswerden :)

Ich habe für meine "soon to be released" Tochter je 1 Strampler mit Motiven von Motörhead (schwarz, "Motörhead England") und Slayer (rosa, Logo-Schriftzug) erworben. Wo bleiben die LWO-Strampler? Ich warte auch auf die Bettwäsche. Würde zu meinem Schlaf-T-Shirt passen, da ich eins meiner beiden LWO-Shirt für die Nachtruhe umfunktioniert habe.

@Matty Shredmaster wir hatten es ja bereits mal von LWO-Schnullern. Habe mir vorgenommen meine Kleine mit einem Stoffartikel mit Motiven meiner 30-35 Lieblingsbands auszustatten. Soll bei Bedarf auch gerne noch von zukünfitgem Nachwuchs im Hause Damage Case aufgetragen werden. Wie komme ich zu einem Strampler/Kleinkind-Shirt mit LWO-Motiv?
 
Ich muss an dieser Stelle mal eine Beschwerde loswerden :)

Ich habe für meine "soon to be released" Tochter je 1 Strampler mit Motiven von Motörhead (schwarz, "Motörhead England") und Slayer (rosa, Logo-Schriftzug) erworben. Wo bleiben die LWO-Strampler? Ich warte auch auf die Bettwäsche. Würde zu meinem Schlaf-T-Shirt passen, da ich eins meiner beiden LWO-Shirt für die Nachtruhe umfunktioniert habe.

@Matty Shredmaster wir hatten es ja bereits mal von LWO-Schnullern. Habe mir vorgenommen meine Kleine mit einem Stoffartikel mit Motiven meiner 30-35 Lieblingsbands auszustatten. Soll bei Bedarf auch gerne noch von zukünfitgem Nachwuchs im Hause Damage Case aufgetragen werden. Wie komme ich zu einem Strampler/Kleinkind-Shirt mit LWO-Motiv?
Hm, zurzeit weiß ich leider nicht, wie ich dir da helfen kann. Von unserer Seite ist da nichts in Planung, tut mir leid :hmmja:
 
Schwamm drüber;) ich weine ne Runde ins Kissen und mache mich anschließend im Internet auf die Suche nach Stoffkuscheltieren in Gestalt von Snaggletooth und Vic Rattlehead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau an, hat es der Herr @Damage Case nun auch in ganzer Herrlichkeit erkannt, beste deutsche Thrash-Band. :D Ganz im Ernst, hätte es die Band schon in den 80ern gegeben würden sie heute in einem Atemzug mit SODOM, TANKARD, KREATOR genannt. Wer sie schlechter findet, wo denn bitte? Und wenn mich jetzt einer wieder reflexartig Schleimer nennt, das perlt an mir ab, der hat die Alben noch nicht gehört und fertig.
 
Schau an, hat es der Herr @Damage Case nun auch in ganzer Herrlichkeit erkannt, beste deutsche Thrash-Band. :D Ganz im Ernst, hätte es die Band schon in den 80ern gegeben würden sie heute in einem Atemzug mit SODOM, TANKARD, KREATOR genannt. Wer sie schlechter findet, wo denn bitte? Und wenn mich jetzt einer wieder reflexartig Schleimer nennt, das perlt an mir ab, der hat die Alben noch nicht gehört und fertig.
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über solche Komplimente freue :):feierei:
 
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über solche Komplimente freue :):feierei:
Bei lief nach Marauders vor Liverpool-Real direkt die Tyrants durch. Dann fiel mir auf, dass Ihr ja noch ein Album dazwischen gemacht habt. Parasites bei bandcamp angeklickt. Holy Shit! Shadows At The Graveyard ist ja mal ein astreiner Stampf-Groover ganz nach meinem badischen G'schmäckle. Wird meine nächste digitale Neuerwerbung. Ich fühle mich ja schon fast wie ein Stalker, dass ich Dir diese Komplimente mache(n muss):D

Sag mal, macht es für die Bands einen Unterschied, ob der geneigte Fan bei bandcamp oder Itunes zuschlägt? Und weißt Du zufällig auch, weshalb bandcamp häufig teurer als Itunes ist? Parasites kostet bei bandcamp 9,51€ brutto, beim Apfel Online 8,99€. Hätte man mich vorher gefragt, hätte ich getippt, dass es genau umgekehrt wäre, von wegen Gebühr für den Onlinestorehandel, oder so...
 
Tja, nur um zu schleimen, wozu denn, kenne dich ja nur ausm Forum + per PM, steh auf Frauen und hab eh keinen Vorteil davon, hätte ich mir nicht das LWO-Zeug sowohl auf CD als auch auf LP gekauft + die Shirts und das Longsleeve. Dazu hab ich definitiv zu wenig Geld/finde es nicht auf der Straße. Dass manche meinen man dürfe nur 'ne mega große Band geil finden und das auch öffentlich sagen und den Underground entsprechend in Reviews mit max 8/10 Punkten abstrafen aber den Großen für Zeug das oft schwächer ist die Höchstnote geben weil sie eben Groß sind hab ich noch nie verstanden. Von den deutschen Thrash-Bands können (konnten) nur Sodom wirklich anstinken (für mich) und international.... stehen die LWO-Alben in meinem kleinen Extra-Regal in dem u.a. auch erste 7 Maiden (+ A Matter Of Life And Death, Maiden England '88 2CD, die Alben der Archive-Box) + das Motörhead-Werk stehen direkt neben Slayer. Wie immer Geschmackssache. Hat halt jeder 'nen anderen. Mancher findet meinen scheiße, aber dem möchte ich sagen "frag mich mal wie ich deinen finde!" :)
 
Bei lief nach Marauders vor Liverpool-Real direkt die Tyrants durch. Dann fiel mir auf, dass Ihr ja noch ein Album dazwischen gemacht habt. Parasites bei bandcamp angeklickt. Holy Shit! Shadows At The Graveyard ist ja mal ein astreiner Stampf-Groover ganz nach meinem badischen G'schmäckle. Wird meine nächste digitale Neuerwerbung. Ich fühle mich ja schon fast wie ein Stalker, dass ich Dir diese Komplimente mache(n muss):D

Sag mal, macht es für die Bands einen Unterschied, ob der geneigte Fan bei bandcamp oder Itunes zuschlägt? Und weißt Du zufällig auch, weshalb bandcamp häufig teurer als Itunes ist? Parasites kostet bei bandcamp 9,51€ brutto, beim Apfel Online 8,99€. Hätte man mich vorher gefragt, hätte ich getippt, dass es genau umgekehrt wäre, von wegen Gebühr für den Onlinestorehandel, oder so...

hättest ja auch den Matty direkt anschreiben können, ich habe alle meine LWO Alben (Vinyl als auch CD) direkt bei Ihm gekauft. über den Preis rede ich hier nicht, aber nur soviel...ich hab gleich auch noch Shirts und nen Patch dazugenommen (ansonsten hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt:D).

davon mal abgesehen: LWO sind auf jeden Fall eine der besten Thrash Bands hier aus Deutschland. bis jetzt hat mich jeder Output überzeugt und das auf einem internationalen Standard, das ist allein schon ein schwieriges Unterfangen.
 
Von der Vorgängerband hatte ich noch nicht gewusst. Vom Debüt habe ich vorhin auf der website gelesen. Werde ich auch mal abchecken:top:
Vorgängerband genauso gut, nur anderes textliches Konzept. Debüt LWO finden wohl die ein oder anderen weniger gut wie den Rest, vor allem wegen dem Sound, für mich passt alles. Ist auch spielerisch und so etwas anders aber wennste dich reingehört hast total cool!

über den Preis rede ich hier nicht, aber nur soviel...ich hab gleich auch noch Shirts und nen Patch dazugenommen (ansonsten hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt:D).
:D
 
Zurück
Oben Unten