Mailorder Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von deleted_53, 24. November 2014.

1. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

So, HRR regelt das dann anscheinend, da ich die Versandbetätigung für die Mantar Box schon bekommen habe. :)
    Liebe diesen Laden! <3

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  2. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Da hab ich vor ein paar Tagen bestellt, der bisherige Ablauf war unkompliziert, relativ fix Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen (die sitzen anscheinend in Polen) und angeblich sollte das Päckchen heute ankommen. Ich bin nur seit heute morgen bis Montag nicht zu Hause, aber spätestens dann kann ich dir sagen ob alles gut angekommen und die Ware (Shirts) offiziell und qualitativ i.O. ist.

MetalEd und Frozen gefällt das.
  3. ezechiel

ezechiel Till Deaf Do Us Part

Ich habe zweimal bei Pest Productions CDs bestellt (letzte Bestellung war im Mai diesen Jahres). Ging beide Male gut und die CDs kamen wie angekündigt nach ca. 5-6 Wochen an. 18 Dollar Versand für 6 CDs. Ich würde da wieder bestellen.

Kaysone und avi gefällt das.
  4. MetalEd

MetalEd Till Deaf Do Us Part

Ich danke dir! Bin gespannt...

5. MetalEd

MetalEd Till Deaf Do Us Part

Also mein Päckchen ist heute gelandet (nach knapp 2 Wo.)! Qualität ist Top, Best.lief unkompliziert ab! Bin zufrieden! Wenn sie mal mehr (für meinen Geschmack) im Angebot haben, gerne wieder! :top:

6. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Dark Descent Records kann ich auch empfehlen. 10$ Shipping für 3CDs von Ataraxy, am 12.07. verschickt und heute angekommen, sogar mit Sendungsverfolgung. Extrem gut verpackt und auch alles heile angekommen.

gggarth und unholy-force gefällt das.
  7. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Kann ich Dir nur zustimmen! :top:

Rotfuchs gefällt das.
  8. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Das erste Mal bei BDHW-records bestellt. Alles top, sehr empfehlenswert!

Daskeks und gggarth gefällt das.
  9. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Heute mal wieder Post aus Frankreich erhalten, war jetzt die dritte Bestellung bei Bad Reputation und bisher die schnellste Lieferung. Freitag bestellt, laut E-Mail am Samstag verschickt und heute da. Ich denke ich werd da wieder bestellen.

Solangsam entwickel sich die Herren zu meinen Lieblingsfranzosen, jetzt wo's ja Axe Killer Records schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt.

10. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Heute ist meine Erstbestellung von Morbid Generation eingetroffen.
    Vinyl gut und sicher verpackt. Schneller Versand, faire Preise. Gefällt.

gggarth gefällt das.
  11. Jackattack76

Jackattack76 Till Deaf Do Us Part

Jup. Dem kann ich mich anschließen. Hatte dort auch die Tage was geordert, Kommunikation und Logistik passt :top:

gggarth gefällt das.
  12. gggarth

gggarth Deaf Dealer

Kann ich bestätigen. Schon mehrmals dort bestellt, lief immer super!

13. progge

progge Deaf Dealer

14. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Nix neues bei IBH. Sicher verpackte Vinylfixlieferung. Wie langweilig.

gggarth gefällt das.
  15. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

16. IronMike

IronMike Deaf Dealer

Könnte mir vorstellen, dass durch die neuen Zollgebühren seit Januar deren Umsatz deutlich zurückgegangen ist - zumindest für mich hatten sich dadurch die teilweise wirklich günstigen CD-Einkäufe erledigt.
    Schade!

gggarth, Wild_Healer und TwistOfFate gefällt das.
  17. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

Hmm Dodax der Laden war immer gut von den Preisen, die Lieferung hat immer was gebracht.
    Schade ..

Wild_Healer gefällt das.
  18. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Wundert mich nicht, hatte letztens 2 CDs in verschiedenen Abständen bestellt. Als beide nicht zu den vereinbarten Zeitpunkten ankamen hat ich Dodax angeschrieben, wurde dort erst um ein paar Wochen vertröstet und anschließend wurden die Bestellungen storniert. Aber das Geld, welches ich vorab per Paypal bezahlt hatte, wollte sie nicht rausrücken. Nach mehrmaligen Anschreiben und Anfordern der Gutschift meines Geld, keine Rückmeldung, Paypal eingeschaltet. Die haben das Geld gleich zurücküberwiesen.

Eigentlich total schade, da ich wirklich sehr gern und häufig dort bestellt habe und es dort nie Probleme gab. Aber ich hatte ein paar aktuelle Bewertungen gefunden, das der Laden anscheinend schon länger Insolvenz ist aber immer das Geld der Leute nimmt ohne Sachen rauszuschicken und das Geld behalten will.:hmmja::thumbsdown:

Hades gefällt das.
  19. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

Okay hab nie gehabt, ist schon Mal vorgenommen, dass ich nichts bekommen habe, da habe ich immer das Geld zurück bekommen.... Ist allerdings schon länger her, dass ich da bestellt habe.

20. IronMike

IronMike Deaf Dealer

Falls jemand MusicBuyMail kennt - lieber nicht mehr dort bestellen, da wird nicht mehr geliefert. Und weder per Telefon noch per Mail kann man jemand erreichen.
    Immerhin bekam ich von PayPal das Geld wieder zurück.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.