Major Ziggy
Till Deaf Do Us Part
Ja, hab dreimal dort bestellt und war jedes mal zufrieden. Shirts waren von der Qualität her absolut in Ordnung.
Ok. Danke. Verkaufen die lizensierte Shirts bzw welche Rohlinge werden verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hab dreimal dort bestellt und war jedes mal zufrieden. Shirts waren von der Qualität her absolut in Ordnung.
Ok. Danke. Verkaufen die lizensierte Shirts bzw welche Rohlinge werden verwendet?
Im Warenkorb gibt es oberhalb von "zur Kassa" die Rubrik "Napalm Eagles". Dort klicken.
Danach werden die vorhanden Eagles angezeigt. Man kann dann von 1 beginnend die vorhanden Eagels rüberziehen.
Anschließend auf "Apply Eagles" klicken. Danach wird der neue, reduzierte Kaufpreis angezeigt.
Ja genau. Die laufen mal. Hatte ich anfangs auch übersehen. Das Bonusprogramm ist recht lässig. Ich bin im "silver club" da gibt es 7% Rabatt.also meine gesammelt Eagles hängen einmal im
Accumulated Eagles u Expired/Delayed Eagles
laufen die Dinger ab? in den FAQ hab ich nichts von gelesen ....
Edit:
Laut Napalm, sind die Punkte nur 365 Tage gültig, erklärt nun mein Problem.
warum sollten sie?JPC: Wake of Magellan LP bestellt. Wurde defekt geliefert. Zurückgeschickt und heute den Ersatz erhalten. Und siehe da auch die Ersatz-LP ist genau da beschädigt, wo die erste LP beschädigt war. Da fühlt man sich doch mega verarscht. Werden Versandartikel nicht angeschaut bevor man die verpackt?
warum sollten sie?
Qualitätskontrolle obliegt immer den "Inverkehrbringern". Wenn du am Tag 1000 Platten verschickst, wie willste die alle checken.
Je nach Farbe sieht man es ja auch gar nicht.
Klingt bei dir nach nem Batch Fehler. :(
Ich weiß nicht wie es bei JPC zugeht, aberDas Gatefold war beide Male oben an der Kante eingerissen.
Das sieht man doch, wenn man die LP verpackt.
JPC: Wake of Magellan LP bestellt. Wurde defekt geliefert. Zurückgeschickt und heute den Ersatz erhalten. Und siehe da auch die Ersatz-LP ist genau da beschädigt, wo die erste LP beschädigt war. Da fühlt man sich doch mega verarscht. Werden Versandartikel nicht angeschaut bevor man die verpackt?
EMP kackt immer weiter ab. Sollte ein Kleidungsstück oder Schuhe nicht passen, kann man nicht mehr eine andere Größe auswählen. Nein, man muss eine neue Bestellung aufgeben. Richtig toll, wenn es dann eine Rabatt-Aktion und ähnliches gab. Damit fördert man dann, dass man sich mehrere Größen bestellt und am Ende mehr zurückschickt. Auch bescheuert, wenn ein Artikel defekt angekommen ist und der Gutschein dann nicht mehr gültig ist.
Ich glaube, das ist inzwischen generell so. Ramponierte LPs ( was inzwischen Standard ist ) werden auch nicht mehr ersetzt. Man bekommt dann gleich eine Rückerstattung-allerdings kann man „gleicher als Ersatz“ immer noch als Option auswählen. Sehr sinnvoll!
Nachdem sie den 10% - Rabatt nun auch nicht mehr auf Medien gelten lassen und die Lieferung NIE zum Releasetag ankommt, ist das echt keine Option mehr…
Außerdem nervt mich langsam, dass täglich eine „Rabattaktion auf Alles“ im Email-Postfach ist, die Liste der Sachen, die dann aber nicht zu „Alles“ zählen, immer länger wird.
Kleinigkeit, aber irgendwie komme ich mir da schon verarscht vor.
Wie kann man sich nur immer so verschlimmbessern. Ich bin auch in dieser EMP FB Gruppe. Die Kritik geht denen so hart am Arsch vorbei....
Das einzige Positive ist noch, das der MBW des 10€ Geburtstagsgutschein von 50 auf 20 Euro verringert wurde.
Ich habe ne zeitlang einiges bei EMP gekauft. Als Backstage-Club-Mitglied und mit 10-Prozent-Gutschein waren Bestellungen mit einzelnen Alben günstig.
Über den Kundenservice kann ich mich nicht beschweren. Der Kontakt über Facebook funktioniert schnell und problemlos (klar, solltest Du kein FB haben, ist das doof). Die LP-Verpackungen finde ich mit Karton-in-Karton auch ordentlich. Gefühlt habe ich tatsächlich weniger Beschädigungen als bei einigen anderen Mailordern. Bei Season of Mist bestelle ich z.B. nicht mehr, da 2/3 aller Bestellungen beschädigt ankamen. Dann gibt es zwar mal Rabatt oder neue Sleeves. Aber zufriedenstellend ist das nicht.
Schade, dass die EMP "Dein-Warenkorb-wartet-10-Prozent-Gutscheine" nicht mehr auf Medien funktionieren. Das sollten sie auch nie. War vermutlich ein Fehler im System, der jetzt behoben wurde. Aber, damit wird EMP für mich deutlich unattraktiver, da die LPs verschiedener Label ohnehin teurer sind. Seit der Gutschein nicht mehr anwendbar ist, habe ich nicht mehr bestellt.
Die Karton-im-Karton-Variante ist prinzipiell schon gut, man müsste es nur auch sinnvoll umsetzen. Mehr Regel als Ausnahme wurde dabei immer häufiger, dass die Kartons entweder zu groß waren und die LP innen drin hin- und hergeflogen ist oder der Karton einfach nicht zugemacht wurde und die LP dann ebenfalls hin- und hergeflogen ist. Wie gesagt, es kam kaum noch etwas ohne Dellen, Seamsplits oder Druckstellen an. In manchen Fällen sogar alle drei Dinge auf einmal… stellenweise wurde die LP auch Amazon-like einfach so reingeworfen. Kurzum, die Qualität hat einfach übel abgenommen! Und ja, erhöhtes Arbeitsaufkommen, Personalmangel, verstehe ich alles. Was ich aber nicht verstehe, ist diese Verpackungsinkompetemz oder Ignoranz. Dadurch machen sie sich ja nur unnötig mehr Arbeit durch die ganze Retourenabwicklung. Aber wie schon erwähnt, den größeren Läden scheint der Kunde wirklich am Arsch vorbei zu gehen.
Über den Kundenservice an sich kann ich auch nichts Schlechtes sagen, der ist immer freundlich und schnell.
Season of Mist ist tatsächlich auch so eine Sache. Habe da 1x bestellt und hatte auch Ärger mit Beschädigungen. Aber auch da ist der Kundenservice wenigstens gut.
Habe jetzt trotzdem nochmal dort bestellt, weil ich die neue Nostromo-LP sonst nirgendwo anders gefunden habe und die diesen CD Sale hatten - bin mal gespannt, wie das dieses Mal ausgehen wird
Im Gegensatz zu Deathwish, die ich aufgrund ihrer horrenden Preise, der üblen Verpackung und der nicht vorhandenen Kommunikation leicht links liegen lassen kann, hat Season of Mist blöderweise hier und da echt gute Angebote…
Frankreichs Aushängeschild ist definitiv Osmose. Top Preise, sehr gute Auswahl, sichere Verpackung und bislang immer zufrieden gewesen.
Hat schonmal jemand bei Everlasting Spew bestellt? Warte da seit dem 7.Oktober, dass sich irgendwas tut. Bislang geht da gar nix!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen