Marduk!

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von zentrixu, 20. September 2014.

1. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Ich habe die Bondage Goat Zombie von BELPHEHOR in der Edition mit dem NVA Helm. Das war schon eine ziemlich coole Idee!

Jailer gefällt das.
  2. Jailer

Jailer Deaf Dealer

Stimmt! Die gibts auch in einer Version in einer MG-Munitionskiste, soweit ich weiß.

3. Goaty

Goaty Till Deaf Do Us Part

Wenn, dann 'ne Maus :D

Blooddawn1942 gefällt das.
  4. Blooddawn1942

Die Walpurgis Rites gab es in einer Edition mit dem Replik einer M24 Stielhandgranate.
    Die habe ich mir allerdings nicht geholt.

5. Blooddawn1942

Das ist doch alles Spielkram. Dann muss auch schon der Landkreuzer ' Ratte ' her. :D

p2.jpg.5a21fb957778e1c503ac24d533fcb4ee.jpg

Goaty gefällt das.
  6. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Ach Du Schreck! Kamm der Koloss in WW2 überhaupt zum Einsatz?

7. Goaty

Goaty Till Deaf Do Us Part

Pffff, die Maus gab es wenigstens wirklich (zumindest 2(?) Stück).

8. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ja, ein Panzer in Originalgröße und Originalmaterial ist natürlich ein wenig sperrig und schwer; die Zielgruppe ist auch recht überschaubar.

Panzermodelle aus Plastik laufen aber halt meist Gefahr, zu niedlich und eben nach Plastik auszusehen, was den Effekt versaut.

Ein Stahlhelm ist natürlich immer was Feines und von den Produktionskosten her auch nicht wirklich teuer. Die Helmeffekten an das Marduk-Design (Werwolf und Pentagramm) anpassen, damit keine Zensurmaßnahmen drohen, dann würde das gehen. Aber auch da gilt dann natürlich, dass das kein Plastik sein darf, sonst kann man es bleiben lassen. Wenn Stahlhelm, dann STAHLhelm. Eine gute, originalgetreue Replik eines M35-Stahlhelms kriegt man als Endkunde für knappe hundert Euro. Wenn die MARDUKs beim Hersteller 500 Stück abnehmen, dann kriegen die Sicher einen guten Preis, so dass sich die ganze Box dann bestimmt für unter 100,- Euro realisieren ließe. Bei 'nem originalgetreuen Stahlhelm könnte sogar ich schwach werden, und ich bin jetzt kein allzu ausgeprägter Boxset-Fan.

9. Jailer

Jailer Deaf Dealer

Genauso stell ich es mir auch vor!

Blooddawn1942 und Hugin gefällt das.
  10. Blooddawn1942

Nein nein. Das war eher eines dieser völlig abstrusen Mega-Konzepte, die nie realisiert wurden.
    Man stelle sich nur die Material-und Ressourcenverschwendung für so einen Kasten vor. Wäre ja auch für nichts zu gebrauchen gewesen ausser ein enorm großes Ziel zu bieten.

11. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Die wollten ja auch den bauen - Größenwahn pur:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Landkreuzer_P._1500_Monster

Fleischer667 und Damage Case gefällt das.
  12. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Zwei Gründe mehr über den altbekannten Kriegsausgang froh zu sein... sinnlose Materialverschwendung jeder Art.
    Wobei die Dinger schon irgendwie spannend aussehen...

Fleischer667 und Blooddawn1942 gefällt das.
  13. Blooddawn1942

Da simma dabei. :D Würde ich mir definitiv zulegen. :top:

14. Jailer

Jailer Deaf Dealer

15. Jailer

Jailer Deaf Dealer

Hab grad mal nachgeschaut: die Pestapokalypse hatte die Mun-Kiste als Box.

16. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Leute, schmeißt euren Job hin und werdet Boxset-Designer bei Century Media.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018 um 23:47 Uhr
    unholy-force und Angelraper gefällt das.
  17. Jailer

Jailer Deaf Dealer

Mjoa, Boxsex wär mal was Neues! :jubel::D

18. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Arghhhh ehe @Albi mich wieder pherkelt, korrigiere ich es besser schnell. :D

19. Jailer

Jailer Deaf Dealer

Feigling! :D

20. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ich glaube ja, dass Mogge eine riesige wehrwölfische (sic!) Freude daran hätte, dass im MARDUK-Thread die Waffentechnologie des 2. Weltkriegs diskutiert wird.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018 um 01:19 Uhr
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.