Marduk!

@hulud Was hätte Morgan denn über das Band-Package sagen sollen Deiner Meinung nach?
Hätte er sagen sollen „IW waren zwar mit uns auf Tour bzw haben einige Konzerte mitgespielt, aber ich distanziere mich natürlich im Nachhinein von ihnen“? Irgendwie so?
Jetzt kann man sagen, Marduk hätten sie gar nicht erst mit auf Tour nehmen sollen, aber das wiederum steht auf einem anderen Blatt, denn Du hast Dich ja über das Interview NACH der Tour mokiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hulud Was hätte Morgan denn über das Band-Package sagen sollen Deiner Meinung nach?
Hätte er sagen sollen „IW waren zwar mit uns auf Tour bzw haben einige Konzerte mitgespielt, aber ich distanziere mich natürlich im Nachhinein von ihnen“? Irgendwie so?
Jetzt kann man sagen, Marduk hätten sie gar nicht erst mit auf Tour nehmen sollen, aber das wiederum steht auf einem anderen Blatt, denn Du hast Dich ja über das Interview NACH der Tour mokiert.

Natürlich hätten sie die idioten nicht mit auf tour nehmen sollen, ganz klar. Das war aus meiner sicht fehler nummer 1. Ein weiterer fehler ist es jedoch im nachhinein, in interviews von einem "starken tour-package" zu sprechen. Man muss das nicht sagen. Man kann doch ganz - morgan typisch egozentrisch von sich selbst sprechen - und muss diese mistige vorgruppe nicht (und auch nicht angedeutet) ansprechen. Der typ macht doch damit indirekt promo für die besagte drecksband. DAS stört mich. Weißt was ich meine?
 
Dir ist klar, dass das Black Metal ist und dass Morgan da nichts drauf gibt? Falls nicht, ist das wiederum Fehler Nummer 1. Ich will Infernal War gar nicht in Schutz nehmen (und auch nicht anprangern), weil ich die Band höchstens vom Namen her kenne, aber erwartet man nach all den Jahren wirklich immer noch, dass sich Morgan so eindeutig distanziert, wie man sich das gerne wünscht?
 
ich finde das Interview sehr gut! und wer da wieder was zu beanstanden hat, oder wieder irgendwas rein interpretiert, dem kann man echt nicht mehr helfen.
Morgan hat in der Erklärung zum Text von Equestrian Bloodlust sich genug und eindeutig geäußert. Leute wo dann immer noch meinen, der Band was anhängen zu wollen, wollens einfach nicht begreifen!
 
Ich weiß, was Du meinst. Nur mich persönlich lässt das einfach ziemlich kalt, ich mach mir da halt nix draus. Ich steh auf Marduks Musik, und irgendwie find ich die Typen insgesamt einfach ganz cool und easy und lass mir da von ein paar fragwürdigen Aussagen oder Shirts etc die Band nicht vermiesen. Ich nehm mir sowas nicht so zu Herzen wie Du. Wenn ich die Erfolgsgeschichte von Leuten wie Madonna lese, kommt mir ganz anders das Grausen, das sind Menschen, die für ihre Karriere entweder auf den Produzentenstrich oder über Leichen gehen, und haben trotzdem zigtausende Fans. Und wenn Morgan da aneckt, soll er halt anecken. Ich persönlich finde, dass es wesentlich schlimmere Dinge auf dieser Welt gibt, als IW okay zu finden (und bitte diese Aussage jetzt nicht in den falschen Hals kriegen).
 
Natürlich hätten sie die idioten nicht mit auf tour nehmen sollen, ganz klar. Das war aus meiner sicht fehler nummer 1. Ein weiterer fehler ist es jedoch im nachhinein, in interviews von einem "starken tour-package" zu sprechen. Man muss das nicht sagen. Man kann doch ganz - morgan typisch egozentrisch von sich selbst sprechen - und muss diese mistige vorgruppe nicht (und auch nicht angedeutet) ansprechen. Der typ macht doch damit indirekt promo für die besagte drecksband. DAS stört mich. Weißt was ich meine?

Das liest sich schon fast wie Satire.
 
Ich bin echt zu alt für das hier.

"Welle der Empörung". "Gutmenschen-Gen". Haha. Alles klar.

Langsam, jetzt bleib ein Kerl und mach nicht auf beleidigt, dazu besteht kein Anlass, weil Dich hier keiner irgendwie angegriffen hat oder dergleichen. Es sind halt einfach nur ein paar Leute nicht Deiner Meinung, und das ist völlig legitim und mir auch schon passiert.
Wir alle haben unsere Meinungen und das Recht, diese auch zu vertreten, ich, Du, alle hier. ;)
 
Tja, das Gutmenschengen war schon bissl unnötig. Wenn sich wer dran stört, dass im Lineup eine Band vertreten ist, die in merkwürdigen Kreisen verkehrt, dann ist das okay und keine Gutmenschensymptomatik. Btw grundsätzlich ein grausiges Wort, dieser Gutmensch.
 
Tja, das Gutmenschengen war schon bissl unnötig. Wenn sich wer dran stört, dass im Lineup eine Band vertreten ist, die in merkwürdigen Kreisen verkehrt, dann ist das okay und keine Gutmenschensymptomatik. Btw grundsätzlich ein grausiges Wort, dieser Gutmensch.

Lassen wirs. Jetzt kommt gleich wieder irgendein Internet-Würstl daher und meint (ohne Argumente) einen belehren zu müssen, dass unreflektierte Äußerungen nunmal "Black Metal" seien, dass Morgan Meinungen wie die meine egal wären (Ach was echt? Captain Obvious strikes...) oder welche Band er/sie als "harmlos" definiert (großartiges Argument, btw; besagte Band wurde nicht umsonst von dem Teil der Deutschlandtour gekickt) oder dass man ja "wohl noch seine Meinung haben dürfe". Oder es kommt der Pauschalangriff, meine Meinung sei Satire. :D

Ermüdend & stumpfsinnig gleichzeitig ist das Ganze. :feierei:
 
Was mich an dem Interview aufhorchen hat lassen, war, dass Morgan gemeint hat, dass ebenfalls Material in Richtung Geschichte und in Richtung Mystik angefangen wurde, aber im Gegensatz zum Viktoria-Stoff noch nicht ausgereift bzw noch nicht bereit genug zur VÖ war.
Das heißt doch evtl., dass wir zum nächsten Album mit richtig geil ausgereiftem Material rechnen dürfen! Yööööööh! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten