Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Ist ja schon geil. :D
Ja es ist schon irgendwie geil, aber 14€ zahle ich für ein gestreamtes Konzert trotzdem nicht. ;)

Marty Friedman lebt ja, soweit ich weiß in Japan, da hat es sich wohl angeboten:

Metal icons MEGADETH perform an exclusive, one-off, global livestream, and joining the band live on-stage for the first time in 23 years will be former guitarist, Marty Friedman. Watch the performance live as it happens from the legendary Budokan in Tokyo, Japan.
“They Only Come Out at Night” will be streamed worldwide and fully-live on Monday, February 27 at 6pm Tokyo-time (JST).

https://dreamstage.live/show/megadeth
 
Das wäre ja so wenig, dass es schon fast nicht viel ist….
Aber Moment mal, war 9 Songs nicht eher der Support für die 5fingerlutscher?!
Ich glaube bei dieser Co-Headliner Tour mit LoG war das schon ein bisschen mehr. Allerdings auch nicht viel mehr, über 75 min bringt es D. heutzutage glaube ich nicht mehr.
 
btw:
Falls jemand die schwarze Version braucht: is für nen Zwanni+Porto bei mir zu haben.
Einmal abgespielt, danach Staubfänger im Regal.
Verpackt wird das natürlich in ner Schutzhülle und die Scheiben ausserhalb des Gatefolds.
Ich hab nur schon so lange keine Platten mehr verschickt, dass ich keinen blassen Schimmer mehr hab, was da an Porto drauf kommt.
Ich könnte das in so einen üblichen Plattenkarton stecken oder auf Wunsch auch gern in was stabileres (so ein HRR-Karton liegt hier noch rum; Luftpolsterfolie auch).
 
Danke, da werde ich mir das Dingens auch mal ordern. Eigentlich bräuchte ich auch mal ein Megadeth Shirt. Aber das Plague Throne ham die scheinbar nur im eigenen Bandshop...
 
Zurück
Oben Unten