MISÞYRMING (Með Hamri, 16.12.2022)

Ich bin momentan dabei ordentlich auszumisten, weils mir auch so wie Samurro geht... Wenn hier irgendwann ein Thread mit zerschnippelten Shirts, Platten und CDs auftaucht... greift zu :D

Bin mal gespannt, ob noch was aus Island kommt, oder, ob die "Szene" schon ausgebrannt ist.
 
Ist ja auch nur so eine Vermutung von mir, aber ich finde so kurze platte Sätze schon auffällig....
Peinlich. Richtig, weil ich keine Bandshirts trage habe ich keinen Bock mehr auf Metal, sonnenklar. Die Provokation die du in meinem Post suchst ist auch interessant, im Prinzip bestätigst du genau das was ich geschrieben habe. Irgendwie auch so schön passend zu dem gezeigten Bandauftritt und deren Outfit. Die Metalszene ist halt genauso kurzsichtig und intollerant wie jeder andere...Es gab mal eine Zeit da habe ich anders darüber gedacht.
 
nee musste eigentlich nichto_O Jeder kann doch tragen was er will, die Musik haste im Herzen und aufn Ohren und das ist was zählt!
Ich trage seit über 15 Jahren eigentlich zu 99% Bandshirts, für mich ist es ein absolutes Bedürfnis, ohne Bandshirt fühle ich mich irgendwie nackt aber wenn du nicht so fühlst, mein Gott, mach so wie du willst:) Ich hab halt gar keinen Bezug zu anderen Klamotten/Oberteilen und das wird sich sicherlich auch bis zu meinem Lebensende nicht ändern...

WORD!!!
 
Schade. Ich fand nämlich damals das Material schon ziemlich geil und bin wirklich gespannt darauf.
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum es Terratur Possessions nicht schafft, seine Alben verfügbar zu halten?

Das ist wahnsinnig anstrengend...

:hmmja:


EDIT:
Bin bei Amor Fati fündig geworden. Aber ich find's halt immer irritierend, wie viele Scheiben von dem Label man im offiziellen Webshop nicht findet, obwohl die Bands auf Bandcamp darauf verweisen. Macht doch ein schlechtes Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten