MISÞYRMING (Með Hamri, 16.12.2022)

Gestern erst zum ersten Mal gehört, aber gerade kann ich nicht genug vom neuen Album bekommen. Die ersten paar Minuten fühle ich mich noch überfordert, aber spätestens bei diesem cleanen Riff am Anfang vom zweiten Track packt es mich völlig. Durchlauf Nummer 3 geht gerade zuende, werd's aber heute sicher nochmal auflegen.
 
Nach einmaligem Hören der veröffentlichten Platten dieser Menschen nutzte ich die Gelegenheit, diese Herrschaften kürzlich in Kassel auf der Bühne anzuschauen. Während ich beim Hören mittels Internet schon gelangweilt war, konnte die Bühnenshow immerhin noch einmal etwas zur Erheiterung beitragen. Messdiener Frisur und ein wenig Theaterschminke - d.h. schlechte Performance - , in der ersten Reihe Fangirls mit zerschnittenen Unterarmen, welche ihre Stars bejubelten; hierbei bekannt schlechter Sound für Kassel. Fazit: Kein Gewinn für Black Metal. Misthyrming ist scheiße.
 
Nach einmaligem Hören der veröffentlichten Platten dieser Menschen nutzte ich die Gelegenheit, diese Herrschaften kürzlich in Kassel auf der Bühne anzuschauen. Während ich beim Hören mittels Internet schon gelangweilt war, konnte die Bühnenshow immerhin noch einmal etwas zur Erheiterung beitragen. Messdiener Frisur und ein wenig Theaterschminke - d.h. schlechte Performance - , in der ersten Reihe Fangirls mit zerschnittenen Unterarmen, welche ihre Stars bejubelten; hierbei bekannt schlechter Sound für Kassel. Fazit: Kein Gewinn für Black Metal. Misthyrming ist scheiße.

Danke für diesen tiefschürfenden, erheiternden Beitrag
 
Nach einmaligem Hören der veröffentlichten Platten dieser Menschen nutzte ich die Gelegenheit, diese Herrschaften kürzlich in Kassel auf der Bühne anzuschauen. Während ich beim Hören mittels Internet schon gelangweilt war, konnte die Bühnenshow immerhin noch einmal etwas zur Erheiterung beitragen. Messdiener Frisur und ein wenig Theaterschminke - d.h. schlechte Performance - , in der ersten Reihe Fangirls mit zerschnittenen Unterarmen, welche ihre Stars bejubelten; hierbei bekannt schlechter Sound für Kassel. Fazit: Kein Gewinn für Black Metal. Misthyrming ist scheiße.
Wieso ist der Sound in Kassel immer scheiße?
 
Und überhaupt: Fangirls in der ersten Reihe? Wo kommen wir denn da hin? Frauen beim BM-Konzert? Fans? Ächz, Kommerz!!!

Bei einer anständigen BM-Band ist bitte der Club so winzig und das Publikum so klein, dass es nichtmal die erste Reihe gibt. So!
ich würde ja Musik hauptsächlich wegen den Fangirls in der ersten Reihe machen! Was interessieren mich problembehaftete Schulhofeinzelgänger, die in meiner Musik irgendwas zu spüren glauben, dass sie als Katharsis nutzen..?
 
Zurück
Oben Unten