Musikalische Erkenntnis des Tages



Naja die Jungs die sich an Kiss und Konsorten orientiert haben weil sie nicht nach Europa geschielt haben oder schielen konnten können wenigstens bis 1976/77 sagen "Wir hatten ja nix anderes/vernünftiges..." ;-)

Ab dem Riot Debut oder der ersten Van Halen gilt diese Ausrede für den Hartwurst Sektor aber schon nicht mehr.

.... ok Papa Alice vielleicht uach noch und wenn man gen norden geschaut hat halt Rush.
 
Naja die Jungs die sich an Kiss und Konsorten orientiert haben weil sie nicht nach Europa geschielt haben oder schielen konnten können wenigstens bis 1976/77 sagen "Wir hatten ja nix anderes/vernünftiges..." ;-)

Ab dem Riot Debut oder der ersten Van Halen gilt diese Ausrede für den Hartwurst Sektor aber schon nicht mehr.

.... ok Papa Alice vielleicht uach noch und wenn man gen norden geschaut hat halt Rush.
Schelm.
 

image-1172616-860_galleryfree-vfjl-1172616.jpg
 
so voll wie's eben bei accept in wacken war wag ich zu behaupten 90% der Besucher gehen wegen der musik dahin.....
für mich wärs da zu voll gewesen aber zu haus vorm tv hab ich mich bombe amüsiert

2. erkenntnis: ich brauch mehr von flotsam & jetsam (... naja das is ja nix neues......:D)
geiler auftritt eben in wacken (tv aufzeichnung)
 
Auch eine Bsp für eine der vielen Bands, die mit einem super Debut losgelegt, dann aber für mich mit jeder weiteren Vö immer mehr an Bedeutung verloren haben.


Dem würde ich garnicht mal so sehr zustimmen Herr Rapanzel.

Für mich ziemlich klar die beste “neue“ Band da draussen, o.k. neu ist natürlich unangebracht bei ner band die schon 10+ Jahre existiert. Ich finde eigeintlich dass die von album zu album sehr hochwertigen Kram veröffentlichen und müsste ich mich für eine entscheiden wäre es wohl die letzte oder vorletzte scheibe.
 
Zurück
Oben Unten