Musikalische Erkenntnis des Tages

Nach der letzten Nachtwache sind Metal und Kaffee überlebens notwendig,










so für die anderen, damit man die nicht tötet
 
Mich haben bei seinem Konzert hier in Oldenburg vor ein paar Jahren eher die Preise abgeschreckt, die er mittlerweile aufruft.

Selbst für einen Sitzplatz ganz hinten oben hätte ich da immer noch etwa 80,- € hinlegen müssen, und das war mir dann doch einfach zu viel.

Für die ersten Reihen wurden, wenn ich mich richtig erinnere, sogar fast 200,- € verlangt.

Ich habe ihn einmal mit Black Country Communion in Hamburg gesehen... Das war sehr geil und muss dann halt reichen.

Bei Bonamassa bin ich froh, daß ich ihn in einem kleine Kaff in einer Kneipe irgendwo in den Nähe von Duisburg gesehen habe als er noch nicht so bekannt war.

Mit BCC habe ich ihn dann nochmal in Bonn gesehen.

Die Preise die er nun aufruft, will ich nicht zahlen. Auch wenn er das mit dem riesigen Aufwand für einen guten Sound begründet.
 
Bei Bonamassa bin ich froh, daß ich ihn in einem kleine Kaff in einer Kneipe irgendwo in den Nähe von Duisburg gesehen habe als er noch nicht so bekannt war.

Mit BCC habe ich ihn dann nochmal in Bonn gesehen.

Die Preise die er nun aufruft, will ich nicht zahlen. Auch wenn er das mit dem riesigen Aufwand für einen guten Sound begründet.
Ich will mir es trotzdem einmal anschauen, egal ob Bestuhlung oder sauteure karte...Der Mann macht einfach geile Musik.
 
Zurück
Oben Unten