Musikalische Erkenntnis des Tages

Danke für den Post, da höre ich in meinem Hinterkopf sofort ein schneidendes "[...] where are they, where are they now?" - Notiz an mich: bei nächster Gelegenheit Ignite hören.

Nebenbei bemerkt: eine selbst für Hardcore-Verhältnisse bemerkenswert mitreißende Live-Band.

Tante Edith sagt, daß es wohl nächstes Jahr wirklich den lang ersehnten Nachfolger für 'Our Darkest Days' geben wird :jubel:

Gruß

BFTD
Kleine Korrektur hier.
 
hab heute bei meiner Mama King Diamond gehört (Mama war nicht da), genauer gesagt die Them und hatte plötzlich ein Gefühl von Angst. Ergo: alles richtig gemacht Herr Diamond.
 
Meine Erkenntnis ist, daß man beim Autokauf strikt darauf achten muß, daß der Radiocode dabei ist! Seit 1 Woche ohne Mukke im Auto weil meine Batterie leer war und jetzt das Radio nicht mehr geht. Autofahren kann so scheisse sein :hmmja:
 
Lange, strunzdumme und inhaltsleere Ansagen. "Now some beer for my throat." Nee, wat spannend.

Lange, strunzweilige Soli. Find ich auf Liveplatten so unterhaltsam wie nur was.

Ein Medley! Hallo? Medleys gehen niemals nicht.

Diverse, nur kurz angespielte (Cover-) Songs. Fand ich schon immer scheiße (auch bei anderen Bands). Entweder ein Lied wird gespielt oder nicht. Siehe Medleys.

Und die Setlist insgesamt ist auch nicht meins.
 
Zurück
Oben Unten