Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Heute unverhofft Post von NB bekommen. Drin war als Geschenk die In Flames-Tour-Single zu State of Slow decay, die es nicht regulär zu kaufen gibt. Anbei ein total nettes Dankschreiben, Weihnachtsgrüße und Unterschriften des Teams.
Also mir fällt spontan kein größeres Label ein, das sich solch eine Mühe macht und ihre Wertschätzung so ehrlich zum Ausdruck bringt. Wahnsinn!
 
Heute unverhofft Post von NB bekommen. Drin war als Geschenk die In Flames-Tour-Single zu State of Slow decay, die es nicht regulär zu kaufen gibt. Anbei ein total nettes Dankschreiben, Weihnachtsgrüße und Unterschriften des Teams.
Also mir fällt spontan kein größeres Label ein, das sich solch eine Mühe macht und ihre Wertschätzung so ehrlich zum Ausdruck bringt. Wahnsinn!

also ich habe unverhofft eine unterschriebene Autogrammkarte von Blind Guardian von NB bekommen! Das ist auch eine tolle Sache!:jubel:
 
Was mir bei NB gefällt ist ja auch für viele ein Fluch. Das sie fast alles auf Doppel Lp herausbringen. Allerdings: Ich finde die Pressqualität immer sehr gut, klanglich meist hervorragend. Zudem sind die Inner Sleeves immer schön gefüttert. Umd dann ca 20 Euro für eine LP ( eben noch die Carcass Surgical Steel geschnappt für 20 euro) finde ich schon fair. Kann über NB nach wie vor nichts schlechtes berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand bereits nen aktuellen Februar-Code hat, gerne her damit. Mir wird nix angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten