OBITUARY

Cause of Deaath bestellt. Soll angeblich ein Klassiker sein. Farbe: tödliches orange.

1000x1000.jpg

Du kennst die nicht? Dann freu dich. ;)

Das Cover war übrigens ursprünglich für Sepulturas "Arise" gedacht. Es kam aber anders.
 
Allerbestes Obituary-Cover ist für mich The End Complete. Dann kommt Frozen In Time. Cause Of Death & World Demise auf Platz 3. Und wenn ich ehrlich bin, seh ich's musikalisch genauso :)
 
Verdammt. Hast Recht. Macht Cover technisch aber auch nicht mehr Sinn unbedingt.

Und die andere hälfte vom Bild ziert Demolition Hammers EPIDEMIC OF VIOLENDE.

Geiles Gemälde.

Und an dieser Stelle möchte ich nochmal eine Lanze für die Selbstbetitelte brechen. Ich finde das Album seit Release geil. "Betrayed" ist ganz großes Groove Kino.
Und diese Leadgitarren. Herrlichst. Da kommt teilweise ein geiles 80's Kirk Hammet Feeling rüber
 
Auch hier Probs für die World Demise.
Hab ich mir damals in den zwei Frankreich-Wochen mit der Schule, in einem super sortierten Geschäft, in der Digi-Variante gekauft und vor zwei Jahren dann den Rerelease auf LP. Ist nicht mein Number One Album, aber unter den Top drei. Tardy kotzt at its best!
 
Ich selbst hatte die Scheibe nur mal auf dem PC, weil ein Kumpel die gekauft und mir kopiert hatte.

So genau habe ich sie nicht mehr im Ohr, aber sie war viel besser als ich ob so mancher Kritik gedacht hätte. Klang an und für sich typisch nach Obi.

Aber vllt wirkte das auch krasser, wenn man das Album schon zu Release erlebt hat.
 
Auch hier Probs für die World Demise.
Hab ich mir damals in den zwei Frankreich-Wochen mit der Schule, in einem super sortierten Geschäft, in der Digi-Variante gekauft und vor zwei Jahren dann den Rerelease auf LP. Ist nicht mein Number One Album, aber unter den Top drei. Tardy kotzt at its best!
... HIS best! #Genderfingerhebt
 
Woher willst du das, gerade in dem Zusammenhang, wissen :D

War natürlich trotzdem mein grammatikalischer faux pas
Tardy geduscht in deren Bus gesehen. Sah maskulin-spezifisch aus, zumindest damals zur selbstbetitelten Platte und dem Konzert im Titaniy City zu München.

Aber Grammatik, pffft, was ist denn das? "Gendern" ist mittlerweile scheinbar politisch fest verankert in Diskussionen, ich oft überfragt bin ob des Boheis. Bin seit dem intensiveren Lesen in dem Gender-Faden sensibilisiert, löst beim geschriebenen Wort oft aus.
 
Death metal legends OBITUARY announce a live stream series beginning October 17th and features full performances of Slowly We Rot, Cause of Death and rare classics!

The first two streams will be live from the ESI Streaming Studio in Tampa, FL. The third stream will be broadcasted live from OBITUARY’s Recording Studio in Gibsonton, FL.

Tickets are on sale, including various bundles for all three concerts and exclusive merch at obituarylive.com.
 
Sieht ganz amtlich aus.
Vinylerstlauschung abgeschlossen. Das Teil enthält zusätzlich noch drei Demoversionen. Ansonsten kann ich vermelden, dass Herr Tardy eine echt kranke Gesangsleistung abgeliefert hat. Auch schon wieder 30 Jahre her.
Des weiteren kann ich meine Freude vermelden, diesen Death Metal Klassiker von heute an in meiner bescheidenen Plattensammlung willkommen heissen zu dürfen.
 
Sieht ganz amtlich aus.
Vinylerstlauschung abgeschlossen. Das Teil enthält zusätzlich noch drei Demoversionen. Ansonsten kann ich vermelden, dass Herr Tardy eine echt kranke Gesangsleistung abgeliefert hat. Auch schon wieder 30 Jahre her.
Des weiteren kann ich meine Freude vermelden, diesen Death Metal Klassiker von heute an in meiner bescheidenen Plattensammlung willkommen heissen zu dürfen.
Ich finde die Farbe des Vinyls passt nicht zum Cover.
Just my 2 cent.
 
Zurück
Oben Unten