Panopticon

Gibt eine neue EP

https://thetruepanopticon.bandcamp....L-IKjqJLfexfB8j51-AhESgxM6hxNrbQfoKTfHs8oqCNU

758600.jpg
Wird schon heiß im Sammelthread diskutiert;)
 
Habe Order, Panopticon durch den Kauf eines Albums oder einer EP zu supporten. Welches Tondokument ist am antikosmischten?
 
Habe Order, Panopticon durch den Kauf eines Albums oder einer EP zu supporten. Welches Tondokument ist am antikosmischten?
Keine Ahnung warum du immer nach der antikosmischsten Scheibe irgendeiner Band fragst. Vllt einfach mal vorher ein Bissel mit dem jeweiligen Bandkonzept beschäftigen und schon erübrigen sich solche sinnlosen Fragen. Und das Konzept von Panopticon sollte ja nun einigermaßen klar sein, Panopticon ist ja recht bekannt.
Bei Ultha genau so schon diese sinnlose Frage.
Oder soll das eine spezielle Art Humor sein bzw. ein Running Gag den ich nicht checke?
 
Kentucky
als magische Silberscheibe geordert.
Dankeschön.
Interessantes Werk. Black Metal meets Country. Seltsamerweise stört mich das "Country" hier kein bisschen. Ein Album als Gesamtkunstwerk.
Bin noch nicht ganz dahintergestiegen. Es bleibt also spannend. Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Hördurchgänge.
 
Alles klar, kann ich verstehen... bei 7" - Splits gehts mir auch meist so, 1 Song (bzw. 3-4 Euro) pro Band reizt mich dann auch weniger, aber hier gibts ganz gut Material pro Release... Mal schauen, ob ich zuschlage :)
 
Zurück
Oben Unten