Paradise Lost

"Obsidian"

0727361531713.jpg


(melancholisch, getragen, gotisch)


Und jetzt ihr...
 
Top 5 in Chronologie wird schwierig, ich liebe fast alles von PL, auch die Mauerblümchen und chronologisch sind wir mit den Top 5 bei mir schnell durch!:D
Ich versuch es trotzdem mal,

Gothic - stilprägend
Shades of god - das Meisterwerk, very british
Icon - fällt gegenüber dem Vorgänger kaum ab
Draconian Times - episch, vielleicht ne Spur zu glatt
In requiem - mega eingängig, nutzt sich trotzdem nicht ab
 
Gothic - Monoton, wiederholend, Genreprägend, geil
Draconian Times - Ikonisch :)D), Genredefinierend
One Second - NUR, ich wiederhole, NUR Hits. Vorallem in der extended Edition
Host - völlig verkanntes Meisterwerk und an manchen Tagen meine liebste PL.
Tragic Idol - Bestes Old School Werk. Wahnsinn wie Nick Holmes da teilweise klingt.
 
Wollte ich mir die Host Box kaufen.
Naja kannst ja noch warten, gibt ja noch genug bei NB. Und nu ausverkauft. Wie dämlich kann man sein. :-(
 
Hab die Box seit gestern. Dass die überteuert sind wissen wir ja alle. Bin da sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite freut man sich über diesen (exklusiven?!) Kram,andererseits sind die Preise meist nicht gerechtfertigt.
 
Ja da hast du recht. Ich kann da trotzdem nicht die Finger von lassen. Bescheuert ich weiss:hmmja:
Ich war da auch kurz davor zuzugreifen, als es diesen 20%-Gutschein letztes Jahr bei NuBla gab, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich die normale Version schon bestellt und dann war's mir irgendwie auch zu doof.
Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich zugegriffen. 56€ hätte ich noch mit mir vereinbaren können. *g*
 
Ich war da auch kurz davor zuzugreifen, als es diesen 20%-Gutschein letztes Jahr bei NuBla gab, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich die normale Version schon bestellt und dann war's mir irgendwie auch zu doof.
Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich zugegriffen. 56€ hätte ich noch mit mir vereinbaren können. *g*

Ja das wäre preislich ok. Ganz abgesehen davon gefallen mir die Songs sehr gut :)
 
Zurück
Oben Unten